Beiträge von slownick

    Stehe vor der gleichen Auswahl, allerdings ohne Studirabatt für den Dell.
    Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte, bzgl. Qualität der beiden im Vergleich?
    Zu beiden liegen ja auch Testergebnisse von Prad.de vor. Kann evtl jemand damit eher etwas anfangen, oder könnten sich evtl die Redakteure der Tests mal zu einem Vergleich äußern, das wäre super.
    Besten Dank
    slownick

    Das würde mich auch interessieren. Ich möchte diesen TFT auch gerne kaufen. Habe von Amazon auch noch einen Gutschein in großem Umfang, aber wenn es dort max. Rev. 02 gibt, woanders aber Rev 05, würde ich von Amazon absehen. Denn die beschriebenen Probleme der Farbverläufe treten doch jetzt bei Rev. 05 nicht mehr auf, korrekt?

    Hey Freunde,


    ich bin auf der Suche nach einem 24" Zoll Monitor für den Home-Bereich ich unter 500 Euro.
    Er sollte unbedingt ergonomisch, also höhenverstellbar sein und Neigungswinkel haben.


    Bin dabei hier über die Suche auf die beiden Dells gestoßen, die mir vom Design auch gefallen und meine Kriterien erfüllen.


    Nun meine Frage. Ich habe ein Macbook Pro mit LED-Beleuchtung, die ich sehr gut finde.
    Daher wollte ich eigtl keinen Rückschritt machen und wieder LED-Beleuchtung haben.
    Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass der Dell U 2410 KEINE LED Beleuchtung hat, ABER trotzdem HELLER ist als der Dell P2411H.
    Ich dachte immer, LEDs wären immer heller, das wäre der große Vorteil davon.
    Liege ich falsch?


    Welche Monitore könnt ihr mit alternativ empfehlen, die höhenverstellbar sind und Neigungswinkel haben?
    Am Besten auch mehr als die 3 Grad nach vorne, die die Dells haben.


    Mein Einsatz:
    60% zum TV gucken
    30% Surfen
    10% Grafik, Office


    Besten Dank
    slownick

    Hey Leute,


    ich suche einen günstigeren TFT der auch 20 oder 21 Zoll hat, 4:3 und auch wie der 214T in Silber gehalten ist, damit er zu meinem Apple Powerbook und dem Zubehör passt.


    Kennt da jemand einen? Also ich benutze meinen Mac vorwiegend zu surfen, für die Uni (also Office und ab und zu Grafik) und manchmal auch zum spielen. Da ist doch ein 4:3 auch besser oder? Also ich weiß ja das man WS TN-Panels extrem günstig bekommt, gerade im 22 Zoll Format, da gibt es ja auch den Samsung 225BW, aber macht das bei meinem Nutzungsprofil sinn? Also ich weiß einfach nicht, immerhin kann mir die schlechtere Bildquali von dem TN Panel bis auf die Blickwinkel instabilität ja fast egal sein.


    Freu mich auf Feedback, hoffe ich habe ausreichend Infos gegeben.


    slownick

    Na mir ging es ja maßgeblich darum, dass er vom Stil und Design her zum MAc passt, also am besten aus silber ist. Und preislich habe ich das nicht konkret festgemacht, das stimtm,a ber weniher als die von Aplle und zwar um einiges sagt ja auch was. Also ich möchte nicht mehr als 500 Euro ausgeben. Tja und anscheined sind 22 Zoll dann wohl doch nicht das Beste für mich, da iach kein TN Panel brauche, da ich ja nicht sooo viel zocke. Also sollte es dann wohl dcoh eher ein 21 oder 23 Zoll sein. Und noch mal wichtig ist jalt gues Design okay und Ergonomie.

    Zum Anderen sind mir noch der "Hewlett Packard w22" und der "Dell E228WFP" (beides 22") aufgefallen. Hat da jemand Erfahrungen? Ich fand ja auch den "LG FLATRON L204WT" nicht schlecht, hat aber nur 20", da ist der Unterschied zu meinem bisherigen 15" Notebook Display nicht groß genug würde ich sagen.

    Hallo Leute,


    ich suche einen geeigneten TFT für mein MacBook Pro, bzw derzeit noch Powerbook, was sich aber eben bald ändert.
    Der TFT sollte also nicht schwarz, sondern möglichst im Alumium-Look sein, am besten Breitbild und wichtig mit DVI, wegen der Qualität.
    Ich habe an die Nutzung keine besonderen Ansprüche, bin Home-User und mache alles Querbeet von Office, über Bild und Video zu Spielen. Achja gut wäre evtl noch wenn er einen ausreichenden Abstand über der Stellfläche hat bzw. einstellbar ist. Die Apple Displays scheinen mir nämlich nicht nur viiieeel zu teuer, sondern auch zu niedrig, denn ich kaufe mir ja jetzt extra einen externen Monitor damit ich eben nicht mehr "runter auf mein Notebook-Display" gucken muss und Nackenschmerzen bekommen.


    Was haltet ihr den z.B. von dem Samsung Syncmaster 225BW?


    Beste Grüße


    Nico