Posts by BrocKeR

    ich tendiere atm auch mehr zum Benq wegen der guten interpolation was ich sehr wichtig finde, werde mir mal den test in der chip zeitschrift ansehen und dann zuschlagen :D kann man eigentlich seine garantie in anspruch nehmen falls so ein gewittetierchen hinter dem panel verreckt??

    naja mir geht es auch so überlege schon seit einigen wochen welchen ich nehmen soll


    Benq Fp93Gx+
    oder
    LG 1970HR


    also normal finde ich den LG total goil aber diese schlechte Interpolation hat mich noch vom kauf abgehalten. Und das einzige was mich beim Benq stört ist das, dass Netzteil intern ist(wegen gewittertierchen) und er nicht höhenverstellbar ist.
    NEED HELPPPPPPPPPPPPPP ;(


    hmm also der test zu dem Benq 93gx+ scheint wohl in der aktuellen ausgabe von chip zu sein habe nämlich das hier auf der Benq homepage gefunden

    und das heft gibt es noch bis zum 06.07

    Quote

    Original von fray
    Ich habe auch den Viewsonic VX922 in die engere Auswahl aufgenommen, der BenQ FP93GX ist auch eine Alternative. Allerdings habe ich nur den GX entdeken können, was ist denn der Unterschied beim X + ?
    Und ist der BenQ höhenverstellbar ? Das ist nämlich ein Kritikpunkt am Viewsonic.



    Ausserdem würde mich interessieren warum der LG und der Samsung für Dich schlußendlich nicht in Betracht gekommen sind.


    also der GX+ hat einen kontrast von 800:1 statt 700:1 und 16,7mio farben statt 16,2mio. Und man kann den GX+ unter anderem auch schon bei amazon kaufen.

    Quote

    Original von Mickeyxx
    also vom FP93GX kann ich persönlich nur abraten. Für Spiele ist er tatsächlich genial. Aber ich kann keine 15 Minuten unter Windows normal arbeiten, surfen, email etc. ohne dass mir die Augen weh tun. Ich bin dabei wirklich nicht empfindlich. Aber die zu hohe Grundhelligkeit und das schlechte Aussehen von vielen Fonts finde ich einfach übel. Ich spiele viel, aber ganz ehrlich hätte ich lieber ein paar Schlieren als diese unzumutbare Bildquali unter Windows. :(


    kann ich mir nicht vorstellen das es so schlimm ist den wo sonst hat der tft seine sehr guten bewertungen in zeitschriften her und seine sehr vielen guten bewertungen im i-net. Ich denke du hast ihn einfach nicht richtig eingestellt.
    Ich habe den tft zwar selber nicht aber hab schon sehr viel drüber gelesen.



    crest ne er hat nicht nur einen höheren kontrast von 800:1 sondern
    auch 16,7 Mio statt 16,2 Mio und einen besseren blickwinkel.
    Also ich werden mir auf jedenfall den fp93gx+ holen warte atm nur drauf das er bei amazon verkauft wird.

    jo da ich atm auf der suche nach einem tft "19" bin und mich schon fast für den
    BenQ FP93GX ohne + entschieden habe bin ich durch zufall auf die news gestoßen. Scheint ein cooles teil zu sein und preislich auch sehr gut.