Beiträge von soLaar

    ist leider nicht direkt von dell, da mich der aktuelle preis ein bisschen abgeschreckt hat, ich aber nach dem ausführlichen betrachten des samsung doch unbedingt den dell haben wollte.
    aber ich kann ja trotzdem mal anrufen, mal sehen was da geht :)

    danke für die schnelle antwort.


    dann werde ich mich wohl an die lichthöfe gewöhnen und einfach noch ein bisschen mit den einstellungen rumspielen. damit kann man ja auch noch ein bisschen was machen.

    so, ich hab das gute stück auch seit heute nachmittag bei mir stehen.


    ich habe die rev00 bekommen.
    grundsätzlich bin ich mit dem display zufrieden, verarbeitung und darstellung sind gut. das einzige was mich ein bisschen stört sind die lichthöfe.
    sobald ein schwarzer oder sehr dunkler hintergrund da ist, kann man sie ganz klar und auch recht weitreichend erkennen. jetzt weiß ich nicht, ob das in dieser preis- und panelkategorie vollkommen normal ist und ob ich das jetzt vielleicht einfach nur zu stark drauf achte, oder ob das ein zu bemängelnder zustand ist.
    ich bin von einem iiyama e431s umgestiegen und da hatte ich zwar auch lichthöfe (recht schwach und rundherum), aber eben nicht so ausgeprägt oben und unten wie bei dem dell.


    kann mir da jemand sagen, ob ich mich einfach nur ein bisschen gewöhnen muss, oder ob ich ein schlechtes panel erwischt habe. sonst ist alles super, keine pixelfehler, usw.