Posts by Phi

    naja, mein alter 4:3 hat einfach keinen Platz in meiner kleinen Studentenbude, den will ich mir nicht noch irgendwo hinstellen nur um ab und zu damit ein paar alte spiele zu spielen... wenn das mit meiner ATI nicht geht, dann werde ich mir halt eine gleich- bzw. etwas höherwertige Nvidia Karte zulegen... kostet im ebay auch nur noch ein Apfel und ein Ei

    mhh die bekommen leider z.B. max payne 2 auch nicht auf widescreen zum laufen und sind wir mal ehrlich- die meisten Spiele sehen gestrecht einfach scheiße aus... mhhh und was mach ich jetzt? hätte gerne nen 22 zöller und der Samsung ist immoment mit 250 bei amazon seeehr günstig...

    Hi
    ich bin seit neuestem am Kauf eines 22 Zöllers interressiert und habe soeben den Testbericht des Samsungs gelesen.
    Zu den angesprochenen Problemen des Monitors mit einer ATI Grafikkarte:
    Heißt das im Klartext, dass auf meiner Sapphire Radeon 9800 Pro alle "alten" Spiele, die keine Widescreen Auflösung unterstützen (C&C Generals, Max Payne I/II, ...) automatisch in die Breite gezogen werden und ich keine Chance habe, dies zu verhindern.
    Sry, falls diese Frage schon einmal aufgetaucht ist, gibt es hier keine "Thread durchsuchen" Funktion?


    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Phi