liegt am notebook, hat nix mit deinem monitor-exemplar zu tun
Beiträge von JamesT
-
-
deine grafikkarte hat einfach einen bescheidenen vga ausgang! das ist bei notebooks an der tagesordnung! je höher die auflösung, desto mehr fällt das ins gewicht. da kannst du auch noch so viele 2207 bestellen, das wird nichts ändern. deine einzige chance ist, einen monitor zu kaufen, der mit dem schlechten signal besser zurechtkommt!
-
Zitat
Original von Bingood
hmm ich habe die letzten Wochen die Treiber immer aktualisiert und
bin z.Z. bei der Version 158.22 gelandet - laut der Nvidia-Page der aktuellste.
Wär nett, wenn Du mir Deine Version mal nennen würdest.
Scheint ja keine internationale zu sein.Danke
Ich hab die Englische Version, die Datei heißt 158.22_forceware_winxp_english_whql.exe
Ich hab definitiv in der Nvidia Systemsteuerung die Option Flat Panel Scaling, bei der man die Skalierung entweder dem Monitor oder der Grafikkarte überlässt. -
Ich hab WinXP SP2 mit 8800GTS und neuesten Treibern. Die Skalierung kann man in der NVIDIA Systemsteuerung einstellen. Bei mir heißt das "Change flat panel scaling", keine Ahnung wie das im deutschen Treiber heißt. Achso man muss eventuell die erweiterten Einstellungen aktivieren!