Beiträge von noxs

    Zitat

    Original von JayBee
    Schon der Dritte dem ich gerade die gleiche Antwort schreib. :) Es gibt keinen 22", der 16:9 ohne Verzerrung darstellen kann. Keine Ahnung warum die Hersteller das machen.


    Blöde Frage:


    Welche monitore können denn das ?

    Huhu,


    da mein Di-fusion 17" TFT ausgediehnt hat, weil ich unter anderem auch nen neuen PC hab, muss nun auch nen neuen TFT her.


    Empfehlungen gibts tausende, und wenn ich die SuFu nutze, werd ich wohl erschlagen mit Themen.


    Jedoch möchte ich mein zukünfitgen TFT an ein TV->VGA Konverter anschliesen, um ein Sat Signal an den TFT zu senden, so daß ich den TFT auch zum fernsehen benutzen kann.


    Jedoch stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt möglich ist, dass das TV auf dem TFT gut aussieht.


    Hab aktuell noch nen alten Röhren Fenseher der mehr streifen aufweißt als ne Herde Streifenhörnchen ....


    Preislich hab ich nicht zu viel zu bieten, für den TFT kann ich max. 300 bis 350 ocken ausgeben.


    Evtl kann mir da wer Tips geben, was es für möglichkeiten gibt.


    EDIT: Ach ja, was evtl nen Problem sein kann, direkt neben dem Platz wo nun mein TFT / Fernseher steht, ist auch ein Fenster, wodurch wohl einige Geräte nichts reisen können, wegen dem Spiegeln