Ok, lag an den Grakaeinstellungen. Eine Frage hab ich aber noch.
Wie habt ihr eure Farben/Licht/Kontrast eingestellt???
Würd mich interessieren. Ich hab 7500K bei 90 Licht und 78 Kontrast.
Beiträge von Kadauz
-
-
Hab den Monitor auch und etwas Merkwürdiges festgestellt. Ich habe recht wenig Auflösungen zur Verfügung. Bis auf die 1920x1200 hab ich keine weitere 16:10 Auflösung. Also keine 1680x1050 oder so, was bei manchen Spielen schon ärgerlich sein kann. Ich hab den Monitreiber installiert und den neusten Grakatreiber meiner 8800GT. An was kann das liegen? Dass der Moni das nicht darstellen kann glaub ich nicht, andere hir haben ihn ja auch auf andere Auflösungen laufen. An was kann das liegen?
-
Welchen der Beiden soll ich nehmen? Ich mach viel in Office und im Internet. Spielen kommt auch mal vor. Privot Funktion brauch ich nicht. Ich denk ich mach mit beiden nix falsch, aber vielleicht kann doch noch jemand seine Erfahrung mit in die Entscheiden fließen lasse. Bitte keine neuen TFT vorschlagen, soll einer der beiden sein. Danke!
-
Brummt dein Monitor irgendwie? Wenn du die Helligkeit runterschraubst oder sonst wann? Meiner macht das nämlich, werd den morgen zurückschicken. Jetzt überleg ich mir, ob ich es nochmal mit dem 2207h versuchen, oder gleich nen anderen Hersteller wählen soll.
-
Zitat
Original von Cironir
Brummt er lauter, wenn du die Helligkeit reduzierst? (Bzw. weniger, wenn du sie auf 100% veränderst.)Ja, je niedriger die Helligkeit, desto lauter wirds. Und unter 90 isses schon sehr laut. Zurück schicken?
-
Hab gestern voller Freude meinen neuen Moni an den VGA Port angeschlossen, musste aber leider feststellen, dass der nach allen Regeln der Kunst brummt und fiept. Nicht laut, aber unüberhörbar. Hab leider keinen DVI oder HDMI Ausgang, womit ich das testen könnte.
Brummt es bei euren 2207h auch? Das variert auch stark von der Farbe, bei manchen Homepages iss es lauter, bei anderen leiser. Bei weißen Darstellungen, also Browser und Text iss es ziemlich am lautesten.