ZitatOriginal von TPL29
Hallo,
Warum hast Du nicht erstmal von dem 3-Jahre-Vor-Ort-Garantie-Service Gebrauch gemacht? Da wird das Gerät an der Haustür abgeholt & Du bekommst erstmal ein Leihgerät. Es könnte ja evtl. ein Montagsgerät sein.
Ganz einfach: Warum Samsung Service anrufen, wenn noch Widerrufsfrist besteht?
Bei Samsung bin ich mir nicht sicher inwiefern man das als "Mangel" ansieht!
Was sagen die Herrschaften zu den Bildern?
p.s. Was versteht man eigentlich unter dem sogenannten "Banding"..Hab bemerkt, das ich beim Scrollen von Verläufen lecker Unterbrechungen habe. Und zwar Zeilenweise...
Ich glaub so langsam bin ich bereit das Ding einfach wieder zurück zu schicken und abzuwarten was passiert.
Lediglich eine Neubestellung beispielsweise bei einem anderen Händler trau ich mich noch nicht, weil ich nicht weiß, was Comtech machen wird. Im Prinzip denke ich aber, das sie ihn einfach zurück nehmen, denn ich werde eine Bitte um Widerruf in den Karton legen.
Bei einer Neubestellung sind dann aber 600 € für 2 Monitor im Umlauf, das schmeckt mir dann doch nicht so