Beiträge von frischemilch

    Guten Morgen alle,


    ich habe mir vor fast 2 Wochen einen Dell 2007WFP bei fast Trade Germany in Hamburg bestellt, der auch schnell geliefert wurde. Hatte den Monitor mit Pixeltest bestellt. Alls ich das Display in Betrieb nahm, fand ich einen Fleck auf dem Display, der nicht auf der Oberfläche war, sondern im Display selbst. Meiner Meinung nach hätte das doch beim Test auffallen muessen.


    Gestern ist dann ein neues Gerät gleich von Dell gekommen, also vermutlich ohne Test. Ich vermute, dass Dell keinen extra Test anbietet.


    Als ich so die beiden Kartons neben einander sah, ist mir aufgefallen, dass der erste gar keine Öffnungsspuren hat und dass sogar das Klebeband identisch ist, was meiner Meinung nach gegen einen Test spricht.


    Sollte man jetzt versuchen, das Geld fuer den Test wieder zu bekommen?


    Vielen Dank für Eure Meinungen.


    Liebe Gruesse


    f_m

    Ich habe mir jetzt bei fast-trade-germany.de den 2007WFP Rev. A04 bestellt.
    Gibt es einen großen Unterschied zum A05?


    Bei DELL direkt habe ich gar nicht gesehen, welche Version das ist und mir ist in Deinem Posting gar nicht aufgefallen, dass Du A05 hast.


    Wuerde mich ueber eine Antwort freuen.


    Gruesse


    f_m

    auch wenn der Threat schon etwas älter ist, interessiert es vielleicht noch jemanden.


    Ich habe mir gerade einen DELL 2007 WFP Rev. A04 bestellt bei fast-trade-germany.de.
    Dort gab es ihn fuer 399,-. Der Pixeltest kostet ca. 25 Euro fuer 20,1". Fuer 24" liegt er bei ca. 35,-.


    Hoffe geholfen zu haben.


    Gruesse


    f_m

    Hallo Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einem TFT, mit dem man ab und zu spielen kann, und auch Bilder bearbeiten kann.
    Dass TN-Panels ungeeignet für Bildbearbeitung sind, konnte man an vielen Stellen lesen.


    Macht es einen großen Unterschied ob 20" oder 21"? Auflösung ist bei beiden ähnlich.


    Dann gäbe es noch das Apple Cinema Display 20". Hat jemand Erfahrung damit?


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.


    Grüße aus dem Emsland.


    f_m