Beiträge von soylent

    Seit ich die My Display Software installiert habe, habe ich dasselbe PRoblem.


    Leider nuetzt es bei mir nichts, den entsprechenden Haken in der Software wegzunehmen.. der Haken ist gleich wieder da und das Teil startet bei jedem Systemstart mit. Ich habe jetzt My Display (und auch die Pivotsoftware) in msconfig deaktiviert, jetzt bleibt auch der Lichtsensor aktiv.


    Ich hoffe nur, dass die Farb-/Helligkeits-/Kontrast-Einstellungen, die ich in My Display gemacht habe, im Monitor gespeichert sind und nicht beim Start der Software erst geladen werden.

    Ich habe dasselbe Problem. Tritt bei mir auch auf, wenn ich den Rechner aus dem Sleepmodus wecke.


    Eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden, aber wenn ich mit Strg-Alt-Entf den Taskmanager aufrufe, kommt das Bild wieder. Keine Ahnung, ob das nur bei mir funktioniert (Windows Vista), aber einen Versuch könnte es wert sein.

    Zitat

    Original von Geist
    Ja es handelt sich um Standardkabel.


    Ein HDMI-auf-DVI-D Kabel oder Adapter musst du dir sicher ehe kaufen, denn beim w2408h wird nur ein HDMI-Kabel mitgeliefert.


    Die CD-ROM auf der unteranderen die Screenmanagersoftware drauf ist, solltest du dir auf jeden Fall besorgen.


    Danke für die Antwort. Das HDMI-auf-DVI-Kabel ist schon unterwegs, aber das mit der CD-ROM könnte ein Problem werden, wenn der Händler sie nicht nachschicken kann. Es gibt anscheinend für den Monitor keinen Software-Download auf der HP-Seite. Oder hat jemand etwas gefunden?

    Hallo,


    ich habe eine Frage zum Lieferumfang des w2408h.


    Ich habe ihn mir am Montag im Onlineshop bestellt und er wurde am Mittwoch geliefert. Der Monitor war in der Packung, aber leider fehlt alles Zubehör außer dem VGA-Kabel. Keine Software, kein Handbuch, keine weiteren Kabel.. nichts.


    Wenn sich jetzt Probleme bei der Abwicklung mit dem Händler ergeben, und er z.B. nicht bereit oder in der Lage ist, die fehlenden Teile nachzusenden, überlege ich mir, eine Preisminderung zu erreichen. Ich möchte nicht den Kauf widerrufen und alles zurückschicken, wenn es sich vermeiden lässt. Ich weiß nicht mal, ob ich den Monitor wieder so verpacken könnte.. irgendwie war der Standfuß unter Spannung mit einem Paketband verzurrt..


    Meine Frage an euch ist jetzt: Sind die beiliegenden Kabel (Audiokabel, USB-Kabel, usw.) Standard-Kabel, so dass ich sie problemlos von einem anderen Hersteller nachkaufen kann? Oder sind das in irgendeiner Form HP-eigene Kabel, vielleicht mit anderer Pin-Belegung?


    Ich danke euch schon mal im vorraus für jede Info.