Beiträge von Morris

    Gegen einen Umtausch spricht meine persönliche Einstellung zu defekten Geräten und deren Hersteller.


    Ich habe keine Zeit und Lust, herauszufinden, ob der Monitor, meine Hardware-Infrastruktur oder die Mondphasen für den Total-Ausfall verantwortlich sind.


    Ich möchte ein Produkt in einwandfreiem Zustand kaufen und verwenden, ohne dabei Versuchskaninchen spielen zu müssen.
    Das ist mein berechtigter Anspruch als zahlender Kunde.


    Ich sehe ein, dass es immer Defekte geben kann, und wird. Das betrachte ich aber als alleiniges Problem des Herstellers und seiner Qualitätskontrolle.


    Ich werde keinen Austausch vornehmen, weil ich es mir nicht leisten will, möglicherweise den gleichen Fehler nochmals zu erleben. Auch wenn mir das bei einem anderen Hersteller ebenfalls passieren kann.


    Ganz nach dem Motto: "Was nicht funktioniert, fliegt raus."

    Mein CHIMEI CMV 222H hat nach 13 Tagen seinen Betrieb eingestellt. Auch das On-Screen Menü ist nicht mehr sichtbar; nur noch die Hintergrundbeleuchtung läuft.


    Kein guter Start für mich und noch viel schlechter für CHIMEI.
    Ich werde mir eine bessere Qualität suchen müssen.
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