Posts by se7enthson

    Schwarz ist bei mir normal schwarz und das Kabel hat eine länge von 1.8m.


    BTW: Vielen dank für dieses Review, das und das von Spirit gaben bei mir mit den Ausschlag für diesen Monitor, bin vollauf zufrieden und nachher kommt noch mein Ergotron Flex LCD Stand an, dann ist er noch besser =)

    Hi, also ich habe mir diesen TFT gestern auch gekauft, hatte vorher einen 19 Zoll FLat von Neovo (war aber auch da sehr zufrieden). Kann mich eigtl den Testern nur anschließen, TFT ausgepackt und angeschlossen und gleich zufrieden gewesen, nix surrt, summt oder sonstwas. Keine Pixelfehler und dergleichen, nur bei Filmen halt die Ausleuchtung unten/oben aber das ist ja leider recht normal.


    Einzig wenn man die Helligkeit runterdreh beginnt er leise zu surren, aber auch das ist ja leider bei vielen FLat´s normal.


    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und denke das der kleine bald ein Brüderchen bekommen wird, bei dem Preis ist das ja mal gut machbar =)


    Heute wird wohl auch noch die hier ja bereits getestete Ergotron Flex LCD Stand kommen und der Fuß dadurch ersetzt.