Beiträge von Bukephalos

    Moin moin!


    Komme gleich zum Problem!


    Habe meinen YURAKU am Freitag von der RMA wieder bekommen.
    Hat alles tadellos funktioniert.
    Samstag Morgen eingeschaltet und siehe da kein Bild. Anschluss erfolgte über DVI-Dual Link Kabel. Habe dann über VGA angeschlossen und es funktioniert.


    Habe es an 3 Rechner mit DVI versucht und immer das gleiche kein Bild. Also kann ich meine Grafikkarte "Nvidia 7300GS" ausschliessen.
    Kommen noch das DVI- Kabel oder der Monitor in Frage. Kennt jemand von euch auch solche ausfälle bzw Probleme?


    Wäre für Hilfe sehr dankbar


    Bukephalos

    Moin Gemeinde!


    So mein Yuraku ist Heute nach über 2 Wochen RMA gekommen. =)


    Negativ:


    Es hat die Dicke Unverpackung gefehlt. Wurde in der OVP versandt. Die Panel Abdeckung war auch nicht vorhanden und der Fuss war auch nicht verpackt.
    Auf dem Adressen Aufkleber fehlte die Hausnummer. Konnte froh sein, dass es die gleiche Person war die den Monitor abgeholt hat „GLS“.



    Positiv:


    Es ist ein V0 Panel laut Aufkleber. Laut Menu ist es ein V3. 8)Ich nehme mal, dass man dem Aufkleber glauben schenken darf da ich der Meinung bin das das Panel Kontrast reicher und auch heller ist. Bis jetzt habe ich keinen einzigen Toten Pixel endeckt was ich auch hoffe das es so bleibt.
    Aber die Zeit wird es zeigen.


    Ist mal wieder ungewohnt vor dem Monitor zu sitzen mit seiner Größe und Helligkeit im vergleich zum meinem 17ner TFT. Hoffe jetzt, dass der Monitor seine Arbeit tut ohne irgend welchen Macken „träum“


    Ansonsten gibt es nichts zu meckern und bei der Bildqualität kann man über diverse schöneheits Fehler hinweg sehen im Vergleich zum Preis des Monitors.


    Auf jedenfall, ist der Monitor eine Kaufempfehlung wert. 8)


    Bukephalos

    Moin alle zuammen!


    Bin seit Wochen auch ein stolzer Besitzer vom 24" Yuraku"V3" :D
    Aber leider am Samstag"29.3."ist mit mir eine ganze Pixelreihe horinzontal Mitte Bildschirm ausgefallen. ;(.


    Am selbigen Tag eine E-Mail an RMA geschickt und Gestern wurde er dann abgeholt.
    Normal weise wäre er schon am Dienstag weg aber hatte keine Zeit den einzupacken :D


    Bis zum versagen der Pixelreihe, lief er im Schnitt 5 Stunden am Tag und das über 3 Wochen lang.


    Was soll ich denn sagen bin mit dem Monitor sehr zufrieden was die Bildqualität betrift und vor allem für das Geld :]


    So dann hoffe ich mal, dass es nicht all zu lang dauert :)


    Gruss


    Bukephalos