Beiträge von D@rk-Soul

    Habe ich euch richtig verstanden, dass man bei Verwendung zusätzlicher 4-poliger Stecker, nicht direkt auf die Platine löten muss? D.h., dass ich das so anschließen & anlöten kann? :



    ...[Platine mit 4pin-männlich] >< [4pin-weiblich Stecker#2]------[Kabel an welche ich Widerstand, Kondensator und Poti löte]------[4pin-männlich Stecker#3] >< [4pin-weiblich Stecker, Original]



    Anders gesagt: Ich löse den vorhandenen schwarzen Stecker von der Platine und steckte zwischen Platine und diesen Stecker ein vorbereitetes Kabelstück mit 2 gekauften Steckern dazwischen? Dieses:



    [4pin-weiblich Stecker#2]------[Kabel an welche ich Widerstand, Kondensator und Poti löte]------[4pin-männlich Stecker#3]



    Ich habe meinen Yuraku YV24WBH1 noch nicht zerlegt, kann also nur die Bilderanleitung von 'pioupr' interpretieren. Kabel an Bauteile löten kann ich problemlos - Platinenlöten würde ich nicht machen können/versuchen wollen.
    Alternativ muss ich in Erwägung ziehen meinen ansonsten tipp-topp Yuraku zurückzuschicken.


    Das Panel ist - laut Menü zumindest - ein: AU-M240UW01-V3



    Danke & Gruß Torsten