Beiträge von Namenlos

    Hallo,
    notebooksbilliger.de erstattete bei mir keine Versandkosten, ich blieb also auf 7,90€ + Verpackung zum Rücksenden sitzen. Ich bin Aufgrund der falschen Angaben vom Kauf zurückgetreten und habe nach der Gutschrift drauf hingewiesen. Mein Wortlaut war:

    Zitat

    Ein wenig unzufrieden bin ich leider mit der nicht vorhandenen Erstattung Ihrer Versandkosten, obwohl die Angabe des Yuraku-Monitors offensichtlich falsch war (der Blickwinkel war in der vertikalen nichteinmal annähernd 175°).


    Bei einem normalen Rücktritt hätte ich nichts gesagt, es wäre dann meine Unzufriedenheit und kein Fehler des Händlers oder Herstellers gewesen.
    So werde ich halt meine Schlüsse draus ziehen und persönlich NB meiden.


    Grüße


    edit: Wenn ich so drüber nachdenke, wäre es wohl sinnvoll auf die Gewährleistung zu pochen und den Versand zur Nachbesserung aufzuforden. Ich hatte allerdings eine zu gute Meinung vom Shop und keine Lust auf den Aufwand.