Vielen Dank für alle antworten, habe leider ein wenig vorschnell den Monitor mit Säulenfuß bestellt... das muss ich morgen noch ändern
Beiträge von sebastian
-
-
Wie funktioniert die "Drehfunktion" bei beiden Varianten? Wenn ich den Monitor nach rechts bzw. links drehen will bleibt der Säulenfuß dann weiterhin in der Ausgangsposition? Und wie sieht das ganze mit dem EasyStandup-Fuß aus?
-
Diese Antwort macht meine Entscheidung nicht leichter... Da mein Monitor (wie oben geschrieben) auf der gleichen Ebene steht wie meine Eingabegeräte, werde ich den Monitor eh nicht auf "Tischhöhe" absenken. Die Argumente bezüglich der Stabilität, lassen mich nun doch wieder zweifeln.
-
Auf Grund der Fotos, die hier einige User gepostet haben, finde ich auch den Säulenfuß wesentlich schicker. Mein derzeitiger Monitor (die eigentlich Röhre) hat genau den gleichen Abstand zum Schreibtisch wie der Eizo es mit Säulenfuß haben würde.
-
Die Antwort scheint ja leicht zu fallen
-
Huhu Prad.de-Forum!
Nach ein wenig lesen und stöbern (vor allem auf dieser Seite und hier im Forum) habe ich beschlossen meinen alten Röhrenmonitor (einen iiyama Vision Master Pro 454 - 19") in Rente zu schicken. Objekt der Begierde ist der im Titel genannte 22"er von Eizo. Die Farbe steht schon fest (Schwarz), aber die Qual der Wahl habe ich nun mit dem Fuß.
Der WH Fuß sieht eleganter (natürlich Geschmackssache) aus, ist der andere (Easy Standup?) vielleicht aber praktischer?
Bisher stehen Monitor und Eingabegeräte auf einer Ebene.
Vielen Dank für alle Antworten.