So extrem wie mein Vor-Poster schreibt hat es mich nicht erwischt, aber gerade was die Reaktionszeiten anbelangt ist es echt "gewöhnungsbedürftig". Die Handhabung, dass keine Rechnung ausgestellt wird wirkt nicht gerade vertrauenserweckend. Die Rechnung kam erst auf Nachfrage einen Monat nach Ankunft des Monitors, das ist nicht hinnehmbar.
Wer auf kurzfristige Rückmeldungen und eine hohe Erreichbarkeit angewiesen ist, bzw. sich nicht ewig rum ärgern will, sollte eher bei den "Großen" bestellen. Die Erfahrungen die ich bei Amazon, Notebooksbilliger etc. gemacht habe waren allesamt klar besser. Letztlich war es der stressigste Kauf seit einigen Jahren, den ich abgewickelt habe. Sei es für mich, Andere (Privat), oder geschäftlich. Die Auslegungen des Händlers, was Rückerstattung, Rechnungslegung etc. betrifft mögen zwar allesamt rechtlich noch ok sein, aber kundenfreundlich ist es nicht. Schade eigentlich.