Beiträge von Phoenixxx*

    Der defekt mit dem USB ist ein Reklamationsgrund, da Defekt, laut Hotline.....


    Konnte Dell nichtmehr kontaktieren bevor ich das Gerät von UPS heute früh erhalten habe, wirklich schnell. Also sofort aufgestellt und Composit Anschluss von der Wii dran....... Bild bleibt schwarz?? Auf alten umgesteckt: Bild da.
    Na toll! Also wieder mit der Hotline telefoniert: morgen kommt nochmal ein Austauschgerät -.-
    Hätt ichs doch gleich gelassen und mit dem Defekt gelebt.


    Achja, es war ein "refurbished" Gerät.

    Ich habs vorher nicht testen können, da kein anderes Gerät zum testen da war.
    Pixelfehler hats definitiv keine, aber einen kaputten USB Steckplatz.
    Die Dame hat an der Hotline hat auch keinerlei Überprüfung von mir gefordert und ich kenne mich auch ehrlichgesagt nicht so super aus.


    Edit: Werde mich morgen nochmal mit Dell in Verbindung setzen. Danke für alle Antworten. Kann geschlossen werden.

    Hallo Prad-Community,


    hab heute bei Dell angerufen und meinen Monitor(2007wFP) wegen 13 Pixelfehlern links oben reklamiert. Die nette Frau am Telefon meinte sofort ja kein Problem in 1-2 Tagen tauscht ein Kurier das Gerät aus. Habe auch bald dann eine Email von UPS erhalten mit Lieferdatum von morgen.


    Jetzt hat sich leider herausgestellt, dass der Monitor keine Pixelfehler hat, sondern das scheinbar von einem Programm oder Grafikkarte verursacht wird, weils mit anderen Computern nicht auftritt.


    Ich weiß nicht was ich machen soll. Der Monitor hat zwar schon länger einen Defekt (obere Usb-Buchse vom Hub erkennt keine Geräte mehr und auch die Taste zum Umschalten der Quelle ist nichtmehr so 100% intakt), die mich nicht störten, ich weiß aber nicht ob das reicht für eine Reklamation.
    Soll ich wieder bei der Hotline anrufen?