Beiträge von amperos

    auf die anschlüsse solltest du imo schon achten, einen Bildschirm ohne Digital-Eingang würde ich mir nicht mehr kaufen. zumal die neuen macbooks afaik einen mini-DVI ausgang haben.


    vom Samsung 2243 gibt es glaube ich verschiedene modelle, und soweit ich sehe haben die zum Teil nur einen D-Sub Eingang.


    also kurz: ein DVI-Eingang sollte schon drin sein.

    Hallo zusammen!


    Spätestens seit mein Vater sich nen 22"-TFT zugelegt hat und ich den hin und wieder ausgeliehen hab wird mir mein bald 6 jahre alter 15" doch irgendwie zu klein. Das muss ich ja hier bestimmt nicht weiter ausführen ;)


    Besonders anspruchsvoll bin ich eigentlich nicht, ich brauche schlicht mehr platz.
    Ich spiele kaum und wenn dann nur ziemlich alte Spiele, und vor allem keine FPS. Bildbearbeitung ist auch kein Kriterium.
    Ich brauch das Teil hauptsächlich für Office/Surfen und um mir hin und wieder nen Film anzuschauen. Glare möchte ich nicht.


    Hab mich jetzt also mal umgeschaut (v.a. auf prad.de) und bin wenig überraschend an folgenden modellen hängen geblieben:
    - Samsung 226BW
    - Samsung 223BW
    - Samsung T220
    - LG Flatron L227WT


    Bei meinen Ansprüchen nehmen die sich vmtl alle nicht viel, und auch preislich liegen sie nah beieinander. Der 226BW ist ja scheinbar sehr erfolgreich. Der 223BW ist ähnlich, aber ein bisschen kleiner (21,6"). Der LG schneidet auch gut ab. Beim T220 bin ich mir noch nicht sicher ob mir das Design zusagt, allerdings ist das das neueste Modell.


    Hat jemand Argumente für oder gegen eines der Modelle? Ist es ein Argument dass der T220 neuer ist?


    Bin für alle Hinweise und Meinungen dankbar =)