Hallo,
ich habe ebenfalls den Test gelesen und da dieser sehr gut ausgefallen ist wollte ich gleich die halbe Familie versorgen und daher 3 Geräte bestellt.
Leider hatten 2 von den drei Monitore das Problem, dass nach dem aufwachen aus dem Energiesparmodus verschiedenfarbige streifen auf dem Monitor flackerten. Einer der beiden defekten Geräte hatte sogar Schwierigkeiten überhaupt aus dem Energiesparmodus zu kommen und ein Bild dar zu stellen. Beim dritten Gerät steht ein genauer Test noch aus, aber ich habe da eher weniger Hoffnung.
Leider ist der sogenannte Vor Ort austausch von HP auch nicht das was man sich erwartet, denn als Austauschgerät bekommt ein repariertes, aber nicht zwingend ein neues Gerät. Das wäre in Ordnung, wenn das Geraet 6 Monate alt ist, aber nach 2 Tagen finde ich das doch schon frech ( auch wenn viele das so machen ). Also zurück zum Händler mit den Monitoren und andere Geräte gekauft.
@PRAD: Falls Sie es noch nicht getan haben, dann sollten Sie solltet das in den Test mit aufnehmen, denn es ist ja definitiv kein Einzelfall.