Beiträge von menschmarkus

    Wo ich bei HP angerufen habe, hat man mir zwei Möglichkeiten gegeben:
    1. Beim Laden wo ichs gekauft hab umzutauschen (ist glaub das DOA-Ding)
    2. Direkt von HP einzutauschen (Das ist dann mehr oder weniger die Garantie)


    Hab mich dann zum Glück für das zweite entschieden, da mir HP versprochen hat am nächsten Tag zu liefern, und ich mir fast sicher war, dass im Online-Shop wieder das gleiche Problem auftreten würde.


    Und wie gesagt, am nächsten Tag war das Teil da, und am Freitag wird das defekte Gerät wieder abgeholt. Kann also nur jedem raten auch die Umtauschaktion über HP zu machen.


    Gruß menschmarkus

    Jetzt geb ich auch noch meine Erfahrungen dazu:


    Im Prinzip ist es mir auch wie vieira gegangen. Zuerst hab ich auch stark überlegt ob oder ob nicht. Letztendlich hab ich mich dafür entschieden und hab ihn für 300 € ergattern können.


    Beim Auspacken war ich super beeindruckt von der Verarbeitung und der Mechanik. Nachm ersten Einschalten hörte ich auch das Brummen, je niedriger die Helligkeit, desto schlimmer. Ab 90% gar nichts mehr. Irgendwann kamen dann auch die grünen Streifen dazu. Und zu guter Letzt auch das Standby-Problem. (Modell: AT; July2008 )
    Hab dann bei der Nummer, wie vom DesignStudent schon geschrieben, angerufen. Auch eine Beraterin mit ausländischem Akzent erwischt, Problem geschildert, und schon hat sie mir ein neuen Monitor zugeschickt. Abends um 5 Uhr angerufen und am nächsten Tag um 9 Uhr früh schon das Paket erhalten. Super Leistung!

    Ausgepackt, nur der Bildschirm drinne. Schon komisches Gefühl gehabt, da im July 2008 gebaut. Aber siehe da, kein einziges Geräusch, egal welche Helligkeit. Grüne Streifen sind bis jetzt auch nicht aufgetreten, geschweige denn von dem Standby-Problem.


    Werd in den nächsten Tagen dann das defekte Gerät auf Kosten HPs zurückschicken.


    Bin jetzt super zufrieden mit dem Gerät.