Gestern Abend konnte ich die Sache mit HPs Lösungsvorschlag testen, war soweit alles gut.
Leider kam es heute morgen wieder zum Gleichen!
Ist also leider nichts behoben, werde einen neuen ordern.
Gruß
-->
Gestern Abend konnte ich die Sache mit HPs Lösungsvorschlag testen, war soweit alles gut.
Leider kam es heute morgen wieder zum Gleichen!
Ist also leider nichts behoben, werde einen neuen ordern.
Gruß
Ich habe ihn über DVI angeschlossen, kann aber erst heute abend testen.
Gruß
Hallo allerseits,
bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Habe grob eure Beiträge bezüglich dieses Monitors gelesen. Ich weiss also nicht, ob schon jemand das gleiche geschrieben hat.
Ich habe auch einen LP2275w und habe seit ein paar Tagen das Problem, dass er entweder beim Hochfahren nicht angeht, während des Betriebes ausgeht, oder aus dem Standby nicht mehr "aufwacht".
Ich habe bei HP unter 01805258143 angerufen und sie wollten mir gleich einen neuen Monitor schicken. Nachdem sie allerdings meine Problembeschreibung hörten, sagten sie, dafür gäbe es eine Lösung (hoffe, das hat nicht schon jemand von euch gepostet). Sollte diese nicht funktionieren, so schicken Sie mir innerhalb eines Tages einen neuen.
Ich kopiere hier einfach mal deren e-Mail rein:
"vielen Dank für Ihre Anfrage bei unserem Support.
Hiermit geben wir Ihnen eine Loesung an, die Ihnen bei dem Problem helfen sollte.
1) OSD Menu mit Hilfe von Menu Taste abrufen
2) Submenu 'Video Input Control' abrufen
3) Die Option 'Auto-Switch Input' ausschalten
4) Im Submenu 'Default Video Input' soll der Input-Port manuel eingestellt werden (Auswahlmöglichkeiten: DVI-I-1 Digital oder Analog bzw. DVI-I-2 Digital oder Analog bzw. DisplayPort oder HDMI)"
Vielleicht lassen sich ja bei manchen damit wirklich wenigstens z.T. Probleme beheben.
Wünsche noch einen schönen Tag und Gruß