Hallo,
hab auch das Problem mit dem schwarz werden, ich hab mein LG am 03.11.08, aber leider nicht bei Amazon gekauft, hatte bis Febuar 09 keine Probleme mit dem Monitor bis er plötzlich wärend des Betriebs immer wieder für ca. 2-3 sek. schwarz wurde.
Hab mich dann zuerst Telefonisch an LG gewand und wollte den SWAP Service in anspruch nehmen womit ja auf der LG Homepage geworben wird, was aber wie sollte es ja auch anders sein nicht möglich ist da kein Austauschgerät zur verfühgung steht(nach Ausage des Servicemitarbeiters in 4 Wochen nochmal melden aber ohne Gewähr), andere möglichkeit die er mir anbot den Monitor zu LG zu schicken oder abholen zu lassen um zu reparieren, würd ca 2 Wochen dauern.
Nächster schritt war bei meinen Handler nachzufragen der mir Telefonisch zusicherte das Gerät sofort zu tauschen so das ich nach ca.6 Tagen ein neues Gerät bei mir zu Hause habe,womit ich einverstanden war und den Monitor zur Post brachte, das war vor ca.1 1/2 Wochen.
Heute hatte ich nochmal bei meinen Händler nachgefragt was jetzt mit meinem Monitor ist und die sagten das mein Monitor heute erst nach LG verschickt wurde und das es ca.2-4 Wochen noch dauern konnte vieleicht auch länger bis ich mein Monitor hätte, natürlich wollten die auch von dem versprechen das der Monitor sofort getauscht würde nichts mehr wissen,ich bin Stinksauer auf mein Händler was ich dem Miarbeiter auch zu verstehn gegeben hab und hab auch von Lg mitlerweile die schnauze voll mit Ihren leeren versprechungen ala SWAP service.