Beiträge von MooNFisH

    smstyle
    wie lange hat es denn gedauert von der Reklamation bis zum Eintreffen des Neugeräts?
    Ich habe ja das gleiche gewählt.. habe vorgestern beim Support angerufen und dann wurde mir auch ein Neugerät zugesagt, nur leider habe ich total vergessen zu fragen, wie lange das dauert bzw. bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann..
    und nehmen die den anderen Monitor dann gleich mit?

    zu den "wiederaufbereiteten" Geräten kann ich nur nochmal sagen, dass ich heute an der Hotline vom Servicemitarbeiter gefragt wurde, ob ich ein "refurbished" Gerät haben möchte, was mir sehr schnell geschickt werden kann, oder ein neues Gerät, was länger dauert, da ich ein frisch produziertes Gerät bekommen würde. Als ich mich für das Neugerät entschieden hatte, musste der Servicemitarbeiter dazu extra bei einer anderen Abteilung nachfragen, ob das in meinem Fall klar geht. Und so bin ich nun gespannt, bis wann mein Monitor ausgetauscht wird..

    Hi..


    ich habe mir den Thread jetzt mal komplett durchgelesen, daraufhin den 2209WA hier in Deutschland bestellt und heute erhalten. Leider hat der Monitor einen toten Pixel, sonst ist er perfekt. Habe nun vorhin beim Support angerufen, da ich ein Austauschgerät haben möchte. Nun hatte ich die Wahl, entweder ein "Refurbished" Gerät zu bekommen, was wohl schneller und unkomplizierter ging oder aber ein Neugerät.
    Ich habe mich für ein Neugerät entschieden, nur meinte der Typ vom Service dann, dass es evtl. mehrere Wochen dauern kann, bis ich den Ersatzmonitor bekomme.


    Nun meine Frage: kann das jemand bestätigen, da ich hier immer lese, der Austauschmonitor war nach 1-2 Tagen da. Oder habt ihr immer ein Refurbished Modell genommen?


    wäre ja irgendwie blöd, wenn das so lange dauert mit dem Austauschgerät, weil bis dahin ist dann auch mein 14-tägiges Rückgaberecht beim Händler vorbei.


    Danke!