Beiträge von USER871

    Grundsätzlich wäre ein abfotografiertes Bild schon recht unaussagekräftig - aber ein Bild aus dem Grafikkartenspeicher erst recht ;-).


    Gruß


    Denis


    Unsinn, schau Dir das Bild genau an, das geht auf der linken Seite ins Bläuliche.


    Mal abgesehen davon, produziert HP auf Halde? Das Neugerät (im März gekauft) ist ja schon ein Dreivierteljahr alt und ein Teil der Garantie ist seit Februar abgelaufen.


    Pixelfehler ist nur ein subpixel, sieht man aber nicht bei 1m Abstand ( selbst bei 40cm Abstand kaum sichtbar-roter Pixel bei schwarzem Hintergrund)

    Hallo Gemeinde,


    Hab mir beschriebenen Monitor letzte Woche gekauft .


    Nach der Anfangseuphorie ( Umstieg von Röhre Syncmaster 1100DF) macht sich nun eine übelste Ausleuchtung bemerkbar.


    Rechts sehr hell und fällt nach links stark ab.


    Ausserdem ist ein Teil der Garantie schon abgelaufen. Wie würdet ihr handen bzw. vorgehen?


    Gruss






    Base Warranty
    Wty: HP HW Maintenance Onsite Support


    08 Oct 2008
    06 Nov 2011
    Active
    Standard Material Handling, Global Coverage, NextAvail TechResource Remote, Std Office Hrs Std Office Days, NextAvail TechResource Onsite, Next Cov Day Onsite Response, Standard Parts Logistics, No Usage Limitation
    Onsite Support, Parts and Material provided, Hardware Problem Diagnosis


    Wty: HP Support for Initial Setup


    08 Oct 2008
    04 Feb 2009
    Expired
    NextAvail TechResource Remote, Std Office Hrs Std Office Days, 2 Hr Remote Response, Unlimited Named Callers
    Initial Setup Assistance