Fortsetzung:
Der Dritte ging also auch zurück. Der Hotliner war ganz betrübt und hat sich vielmals entschuldigt, so oft getauscht in so kurzer Zeit hätte er noch nie erlebt. Auf meine Frage, ob ich die ganze Zeit nur Rückläufer bekomme (was zumindest beim Letzten offensichtlich war) verneinte er vehement. So was gäbs bei Dell nicht
...
...bis hierhin hab ich ihm geglaubt. 
Vor lauter Mitgefühl fuhr er dann fort, dass dem Kunden nach dem dritten Tausch (war ja bisher mein zweiter) ein Neugerät zusteht....
...erst mal wirken lassen... 
Dann gings weiter: er würde mir jetzt schon ein Neugerät schicken, ging ja nicht an so oft getauscht....
...tick....tick....tick... 
Ist ja nett gemeint aber irgendwie widerspricht es dem Anfangs gesagten (von wg. Rückläufer). Egal. Heute kam er dann, der Vierte im Bunde. Ausgepackt....und siehe da: es fehlt das Stromkabel!?! Die Tüte war oben aufgeschnitten.
...hatte der nicht Neugerät gesagt? Nimmt Dell das Kabel aus den Kartons wenn es ein Austauschgerät wird? 
Der langen Rede kurzer Sinn: der 4. hat:- kein Fiepen, keinen gelbstich, keine Pixelfehler und keinen Schmutz mit eingebacken. Er hat: Rechts am Rand eher unten in der Ecke ist die weiße Fläche minimal dunkler. Eigentlich scheint der ganz ok zu sein.
Vielleicht stoße ich die Lotterie wieder an, nur so aus Spass, weil mir der Hotliner son Mist erzählt hat und weil Dell scheinbar die Geräte rotieren läßt ( an die Produktionsspuren glaub ich mittlerweile selbst nicht mehr).
Wenn ich Zeit hab poste ich mal ein Bild.
Grüße vom arntus