Bei mit 13.5cm
Seltsam - vielleicht sollte ich da mal mit etwas Gewalt ran
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Bei mit 13.5cm
Seltsam - vielleicht sollte ich da mal mit etwas Gewalt ran
Dann musst du wohl ein anderes Gerät haben, denn bei mir sind es 11cm
Das ist schon seit ca. 2 Wochen so, glaube also nicht, daß es sich da um einen Datenbankfehler handelt.
Könnte mir jemand mal einen Gefallen tun? Und zwar bin ich immer noch noch auf der Suche nach einem Monitor und kann mich nicht zwischen dem Eizo S2431 und dem NEC entscheiden. Ausschlaggebend für meine Entscheidung könnte die Höhenverstellung sein. Beim NEC ist der Fuss ja sehr beschränkt einstellbar... die Frage ist nur, wie störrend das wirklich ist.
Kann mir jemand sagen, wie weit die Oberkante des Monitorrahmens bei der höchsten Einstellung von der Tischkante entfern ist wenn das Display um 0° geneigt ist (also im rechten Winkel zur Tischplatte)?
Die Unterkannte soll angeblich in der höchsten Einstellung nur 9cm von der Tischkannte entfernt sein... ist das korrekt?
Viele Grüße
Tobias
Also am Rand sind es bis zur Unterkante des Rahmens ca. 8cm, und bis zum Display selbst ca. 11cm.
Aus eigener Erfahrung über Jahre kann Ich sagen das Eizo tatsächlich in diesem Bereich liegt.Selbst HP ist nicht viel schlechter bei den hochwertigen Modellen.Die Aussage von Nec das nur 5 % Fehlerfrei sind halte Ich für frei erfunden.Wir verbauen Geschäftlich pro Jahr mehrere 1000 Geräte daher denke Ich kann Ich mir ein Urteil erlauben.
Tja, ob erfunden oder nicht, es steht wirklich genau so in der Email vom Support - den Satz habe ich 1:1 kopiert. Meiner Erfahrung nach sollte es genau umgekehrt sein, also 5% mit Fehlern - zumindest ist das bei anderen Marken so.
Hallo,
ich habe mir vorige Woche den NEC 24WMGX bei Cyberport bestellt, geliefert wurde er 2 Tage später. Das Gerät war scheinbar noch "jungfräulich", hatte aber ein paar sehr hartnäckige Verschmutzungen am Display - zuerst dachte ich, daß es zig Pixelfehler sind ;(. 2 echte Pixelfehler hat er aber trotzdem - der eine leuchtet immer weiss/grün, der andere bleibt bei rot schwarz. Ich mag ja vielleicht überempfindlich sein, aber mich stört der immer leuchtende doch gewaltig - ergo habe ich NEC via Email kontaktiert. Ein Umtausch ist nicht möglich wegen Pixelfehlerklasse II - war eh klar. Jetzt aber kommts - NEC schreibt: Im Industriedurchschnitt enthalten nur etwa 5% aller TFT-Displays null Pixelfehler. Da frage ich mich aber schon, ob das generell so ist, oder ob das nur bei NEC so ist. Kann das wirklich stimmen?
mfG, Chris