Habe eben mit Cyberport telefoniert und die meinten, dass aktuell alle verkauft sein, allerdings ein größere Stückzahl nachbestellt wird. Laut Cyberport handelt es sich nicht um Rückläufer. Daher auch die neue Verfügbarkeit von 3-10 Tagen.
Beiträge von Marcelinho
-
-
Hallo,
brauche dringend Hilfe. Suche einen hochwertigen Monitor vorallem zum Zocken und stehe nun vor dieser Entscheidung.
Betrachetet man die bisherigen Testberichte, so fällt die Wahl auf den NEC ( DELL in Rev. A01 getestet). Allerdings macht mich der Preis von 449€ und die Verfügbarkeit bei nur einem Händler (cyberport) stutzig. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dort ein fehlerhaftes Gerät zu bekommen? Wie entsteht dieser rel. geringe Preis?
Leider kenne ich den Input-Lag des Dell in der Version A02 nicht, stört das denn wirklich beim Zocken? Spiele hauptsächlich BF2 online.
Bei DELL habe ich ein besseres Gefühl was die Qualität und den Supoort angeht (mediafrost), ist das gerechtfertigt?Gäbe es denn noch andere Alternativen zz? Ist da evtl. was neues in der Pipeline von NEC, DELL,...? Alles zwischen 24'' und 27''.
Danke.