Gestern habe ich den Monitor an meinen IBM Latop (Windwos XP 32bit) mit einer FireGL Grafikkarte angeschlossen (1920 x 1200). Auch hier flimmern einige Pixel nach einiger Zeit und bei einigen Bildern, wie bei meinem Desktop PC (Vista 64 bit) mit einer Nvidia GTX260. Je länger der Monitor im BEtrieb desto mehr verstärkt sich das Flimmern. Auch unterschiedliche Kabel habe ich Probiert. Das flimmern/flickern bleibt
Derzeit stehe ich mit der Dell Hotline in Kontakt, die wollten erst Fotos von dem Problem sehen. Habe auch Vidoes geschickt. Heute dann der Rückruf ich sollte mal sehen ob das Problem auch im Bios auftritt? ja wie und dann? soll ich mit DOS arbeiten?
Das Problem scheint bei allen Herstellern aufzutreten. Vielleicht liegt es daran, das die meisten Pannels von einem Hersteller kommen. Egal ob DELL, Acer oder sonst wer auf dem Gehäuse steht. Dell tut jedenfalls erstmal Ahnungslos. Es sei kein Serienproblem. Na schau mal einer hier :
Leider habe ich meinen neunen PC später als den Monitor bekommen und die 2 Wochen sind bereits verstrichen. Hätte ihn am besten sofort zurückgeschickt und mir einen Monitor von Aldi gekauft. Vielleicht flimmert der ja nicht und er hätte nur mind ein Fünftel gekostet. 
Stussy