Beiträge von der-andreas
-
-
Hallo,
das hatte ich gelesen, nur sind noch ein paar Punkte unklar:
Helligkeit: 27% wie beschrieben
Kontrast : 50% ???
Temperatur: aus
Gamma: würds auch bei 2.2 lassen, oder?
Sättigung: 0 würd ich so lassen
Farbton: 0 würd ich so lassen
Gain-Einstellung: Rot = 98, Grün = 88, Blau = 98 wie bespriebenEdit: Das Panel habe ich noch nicht kalibriert, leider ist mir aber beim Pixeltest bzw. nach Betrachtung auf ner grauen Fläche aufgefallen, dass zum einen wohl durch den Transport Druckstellen (dunkler 3-4 cm langer, schiefer Streifen) rechts oben entstanden sind und der Bildschirm meiner Meinung nach nicht besonders gut ausgeleuchtet ist. (es ist bereits mit dem Auge auf grauem Hintergrund ersichtlich, das rechts unten dunkler ist, wie der Rest des Schirms, hat nichts mit dem Blickwinkel zu tun) Werd das Panel (Eizo 2233) auf jeden Fall umtauschen und versuch nochmal mein Glück. (sonst gefällt mir das Ding eigentlich gut)
-
Hallo,
ZitatMeine nächste Frage wäre nämlich gewesen, warum ihr die am Monitor vorgenommenen Einstellungen zwecks Näherung nicht einfach postet.
Das würd mich auch sehr interesieren, hab mir gerade nen 2233 gekauft und will Ihn nun mit nem EyeOne Pro und Basiccolor Display kalibieren. Welche OSD Einstellung sollte man den optimalerweise wählen?
-
Da der Eizo S2233WH-BK auch im Gespräch war, hat denn den schon jemand von hier getestet? Ein ausgemessener UGRA Test würd mir reichen
Bin als Grafiker auch gerade auf der Suche nach nem neuen Monitor, da ich nun allerdings nicht mehr in der Druckvorstufe arbeiten werde (hauptsächlich Web aber auch ab und zu Print, bis jetzt arbeite ich mit nem 2690Wuxi) bin ich auf der Suche nach nem guten 22-23 Zoll Monitor.