Super KoreaEnte - vielen Dank für die schnelle und aufschlussreiche Antwort
Dann werde ich gleich mal auf den Bestellknopf drücken ^^.
Gruß
Thallus
-->
Super KoreaEnte - vielen Dank für die schnelle und aufschlussreiche Antwort
Dann werde ich gleich mal auf den Bestellknopf drücken ^^.
Gruß
Thallus
Hallo Prad-Community,
Vorgeschichte:
Ich muss mich leider von meinem HP 2207h trennen, da ich den Stress mit diesen verdammten kleinen Biestern (Gewitterfliegen) nicht mehr mitmache. Morgens vor dem Gang in's Büro den Monitor in ein Laken einwickeln und abend's erst mal "3D-Staubsaugen" (Decke, Wände, Boden inkl. Schreibtisch - die sind überall bei mir).
Ohne diese Maßnahmen habe ich oftmals 2-3 im Monitor, die aber dann meist wieder irgendwie verschwinden (Stress pur).
2 der Biester habe ich allerdings seit Jahren im Monitor (etwas seitlich und leicht blässlich - geht also so gerade noch). Eine Dritte ist vor Kurzem schön mittig im Monitor verendet und war zu gut sichtbar und störte extrem.
Das war dann echt zuviel und habe den Monitor kurzerhand zerlegt. Zum Glück lag das Viech gleich unter der ersten Schutzschicht nach dem getönten Glas. Die beiden "Älteren" befinden sich leider in unteren Schichten (da wollte ich nicht einfach so ran).
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem HP als Spiele-Monitor (der Tipp damals war auch von Prad ).
Frage:
Ist denn der P2250 gegenüber dem LG W2261VP (als reiner Spiele-Monitor) wirklich schlechter?
Bin halt etwas verwirrt, da auf Prad der P2250 nicht in der Kaufempfehlung steht, aber eigentlich keine schlechteren Werte als der LG zeigt.
Was mich auch verwirrt: der Monitor wird laut Amazon bereits seit Anfang 2007 angeboten!? Kann das sein? Ich kann keine Einträge im Netz finden, die älter als 2009 sind.
Der P2250 hätte für mich den Vorteil, dass ich mittels Adapter (VESA 100>75) den Monitor-Ständer des HP verwenden könnte (der HP kommt in einem "Fliegenfreien" Raum an die Wand ^^).
Über ein paar kurze Empfehlungen oder Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Und sorry für die etwas lange Einleitung (aber ich musste das Leid mit diesen Biestern mal niederschreiben - Familie zeigt nur Unverständnis und Freunde und Kollegen lachen nur über meine Anekdoten zu diesem Thema ^^).