Zitat"Dass der Regler dann in der Regel unter 10 oder gar auf Null steht ist bei einem frischen Gerät normal, sollte dich nicht stören."
Das stört mich doch auch nicht, mich stören nur Probleme mit den Augen und Kopfschmerzen. Das klingt wie Dell Support.
Zitat"Damit du mal einen Eindruck vom U2711 bzw. IPS Paneln bekommst:
Nahezu ALLE professionellen Bildschirme verwenden IPS Panel. Diese Geräte werden von Leuten gekauft die Ahnung von Bildqualität haben und dafür viel Geld ausgeben... -Teils ein Mehrfaches dessen was dich der U2711 gekostet haben dürfte."
was soll mir das denn sagen...?
Weil diese Leute Ahnung von Bildqualität haben, soll ich jetzt meinen Mitarbeitern eine Dauerkarte beim Augenarzt spendieren ?
Vielleicht sollte ich mir einfach mehr Ahnung von Bildqualität verschaffen anstatt ohne diese Ahnung täglich viele Stunden an verschiedenen Monitoren zu arbeiten,...
Der Monitor kommt in die Tonne, ... das Ding ist meiner Meinung nach,...
Was ist denn mit der Garantie wenn ich einen Dell Monitor verkaufe, wird die weiterhin vonn Dell gewährt wenn ich die Rechnung mitgeben
Oder genügt der service code auf dem Gerät ?
gruss modi