Beiträge von hasdrubal
-
-
-
Nuja bezogen auf Farbraum, Graustufenauflösung und Ausleuchtung ist er scheinbar nicht der aller beste, aber das sagt mir ehrlich gesagt wenig bis gar nichts
Da ich nur den W241D wirklich gut kenne ist es für mich ein wenig schwer ... Am liebsten hätte ich den W241D nochmal gekauft, da hätte ich gewusst was er kann und was nicht.
mfg
-
Hallo zusammen ...
Das hier hatte ich anderswo schon gepostet
ZitatIch suche einen 24" Widescreen Flachbildschirm. Bin etwas raus aus der Materie, deswegen brauche ich mal ein bisschen Beratung. Bisher hatte ich den W241D und einen weiteren No-Name IPS Monitor. Habe mich schon ein bisschen auf Prad umgesehen, allerdings scheint es den W241D mit S-PVA nicht mehr zu geben
Mein wichtigstes Anwendungsgebiet ist die Grafikbearbeitung mit Programmen wie Adobe CS und das normale Sufen etc. ...
Das heißt ich brauche eine gute Farbwiedergabe und Kontrast sowie eine homogene und helle Beleuchtung.Spielen tue ich selten bis nie. Dafür zählt auch der Stromverbrauch ... Gibt es inzwischen brauchbare LED Modelle?
Alles bis 500€ ist ok [Blockierte Grafik: http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/smile.gif]
Bin komplett Marken ungebunden.
Schon mal DANKE im voraus für ihre Bemühungen!!
Nun habe ich mich nach einem Tipp vom Boss im Block für den HP ZR24w entschieden (die Suchfunktion habe ich auch schon bemüht). Nun wurde der Monitor von Prad aber nur mit "gut" getestet. Was würde denn gegen den Monitor sprechen (er ist ja nur gut nicht sehr gut)? Erreicht er die Bildqualität des W241D? Irgendwelche Alternativvorschläge?
Danke