Wow, vielen Dank schonmal, jetzt bin ich echt gespannt!
Beiträge von Rumbah
-
-
bullitt: Danke, ich werde es dann versuchen und kann es kaum noch abwarten, bis der Monitor endlich da ist
Man darf ja bei der ganzen Geschichte nicht vergessen, dass der L220x mehr als 200€ weniger kostet als der NEC 2080 UXi. Das war für mich der ausschlaggebende Punkt für den L220x. Wenn er dafür auch noch ein tolles, wenn auch nicht perfektes Bild bietet, bin ich zufrieden. Und mit dem "Kristalleffekt" kann ich gut leben, bei meinem alten NEC habe ich mich sehr schnell dran gewöhnt.
-
Ich habe mir den L220x bestellt und habe im Voraus schonmal eine Frage. Ich kenne mich mit Farbprofilen & Co nicht wirklich aus, daher:
Wenn ich in Windows Vista 64 mit einer nVidia Grafikkarte das Farbprofil von der Treiber CD einstelle, ist dann alles unter Windows farbkorrigiert und muss man sich dann nicht mehr drum kümmern? Ich hoffe dann einfach mal, dass ich einen Monitor erwische, der gut auf das Standardprofil passt, denn ich habe keine Möglichkeit, den Monitor zu korrigieren.
-
Hallo!
Mein Bruder möchte sich einen TFT Monitor zulegen, hauptsächlich zum spielen. Ich selber habe einen NEC 1860nx und bin mit ihm sehr zufrieden. Die leichte linksschwäche stört mich nicht.
Nun war ich nach längerer Zeit wieder hier, und habe die Empfehlung des Sony x73 gelesen. Da sich die beiden preislich nichts nehmen, weiß ich jetzt nicht, welchen Monitor ich meinem Bruder empfehlen soll. Er sollte schon eine gewisse Blickwinkelstabilität haben und vor allem auch von unten noch einen guten Winkel bieten, damit man auch aus dem Bett noch was erkenenn kann.
Was ist nun besser? Von der Reaktionsgeschwindigkeit ist der 1860 voll in Ordnung. -
Hallo!
Ich habe mich nach intensivem Lesen in diesem Board für den 1860NX entschieden, da er für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet. Kann ja mal berichten, wenn er da ist. Wenn das mit dem Blickwinkel von rechts mich wirklich zu stark stört, kann ich den Monitor ja zurückschicken.