heisst das denn jetzt dass die P27T-6 ohne p besser ist als die P27T-6P?
Beiträge von cerrio
-
-
Hallo zusammen!
Danke für die tollen Tests!
Ich schwanke nun zw. dem Fujitsu P24W-6 IPS und Fujitsu P27T-6 IPS. Sitzabstand sind ca. 80 cm.
Ich möchte den Monitor auch zum TV schauen benutzen mit externer Zuspielung. da scheint der P27T-6 IPS die Nase vorn zu haben.
Was mich beim P24W-6 IPS verunsichert ist die Tatsache, dass eben die Signalverarbeitung nicht gut sein soll, sprich, Frequenzen unter 50 Hz nicht oder nur schlecht möglich sind. Ich bin kein Profi, ich weiss nicht wie (vodaphone-)TV zugespielt wird, aber ich befürchte unter 50 Hz.Kann mir jemand helfen?
Danke und viele Grüße!
-
danke, alternativ überleg ich den u2711, aber der soll ja mit externer zuspielung nicht zurechtkommen
-
Hallo!
Überlege den ZR2440w zu kaufen. mich hält jedoch das reaktionsverhalten ab.
möchte zwar hauptsächlich offive betreiben und auch tv benutzen, also externe einspielung, da scheint er ja grandios zu sein.aber ich habe mir in meinem neuen pcsystem eine gute grafikkarte eingebaut. habe jetzt die befürchtung dass der monitor das spielvergnügen schmälert mit der schlechten reaktionszeit. spiele wie battlefield oder crysis sollten schon gut spielbar sein.
was ratet ihr mir? -
Hallo zusammen!
Ich schwanke zwischen dem U2711 und dem Fujitsu Fujitsu P27T-6 IPS.
100% sicher ob es ein 27zoller sein soll bin ich auch net, im Rennen ist auch der Fujitsu P24W-6 IPS, bin aber natürlich unabhägig von Größe auch offen für andere Monitore!
Was heißt bei dir "zum arbeiten"?
Was ist dort dein genauer Anwendungsbereich?
Office, emails
Wie weit sitzt du vom Monitor entfernt?
ca. 80cm
Was für Anschlüsse müssen/sollen vorhanden sein?
möchte meinen pc anschließen (560 ti 448) und TV über vodaphone , also HD läuft dann glaub ich über dvi oder hdmi
Gibt es irgendetwas was der Monitor haben oder können muss?
auch actionfilme sollten nicht ruckeln oder schlieren bilden
Was sind das für Games die du spielen möchtest?
ich möchte mich mal auf dem gebiet egoshooter, also battlefield 3 zB ausprobieren
Monitor als TV, muss er einen z.B. DVB-T Tuner haben? nein
Was mich vom Kauf des Dell abhält ist diese Juddersache. ich kenn mich net gut aus, aber ich verstehe das so, dass ich bei zuspielung ohne pc probleme bekomme. ist das richtig?
Der 27er Fujitsu scheint da zu punkten, aber im forum stehen einige negativpunkte mit blau schimmer, und auch der dort wohl stärker ausgeprägte kristalleffekt hält mich vom kauf ab.
ich danke euch für eure tipps!
gruß cerrio -
Hallo zusammen!
Zu meinem neuen PC möchte ich auch einen neuen Monitor kaufen.
Ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist, freue mich aber trotzdem über jede Antwort!
Ich möchte auf dem Monitor hauptsächlich arbeiten, aber auch Spiele spielen. Ausserdem soll der Monitor auch als TV benutzt werden.
Wie man unten sehen kann, sind sowohl 24zoll als auch 27 zoll im rennen, ich bin mir selbst noch net sicher welche größe es sein soll. 27 zoll scheint mir zum arbeiten bald etwas zu groß, aber natürlich besser zum TV schauen.
Habe folgende Kandidaten:
Fujitsu P24W-6 IPS
Dell U2711
Fujitsu P27T-6 IPS
HP ZR2440wNatürlich bin ich aber auch offen für andere. Preisleistung sollte natürlich stimmen, mir ist auch klar, dass ich nichts umsonst bekomme, also nichts gutes.
Preisobergrenze sind so 650 Euro.Vielen Dank und viele Grüße, cerrio