Beiträge von mtp-thomas

    Wie sieht euer aktueller Status aus? Hat jemand Kontakt herstellen können zu TFTshop.net bzw. Herrn Barat? Oder hat jemand sein Geld zurück bekommen?


    Da ich nun aus dem Urlaub zurück bin, habe ich die Bestellung storniert und eine (Rück-)Zahlungsfrist gesetzt. Nach Ablauf der Frist wird es "formell".


    Mich wundert es, dass der Shop unverändert online ist. Kein Hinweis oder sonstiges. In den nächsten Tagen werde ich mich mit der Polizei beraten, was die davon halten. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?


    Thomas

    Ich wollte nur eine ColorNavigator Lizenz, um einen neuen Eizo Monitor (woanders gekauft) kalibrieren zu können.
    TFTshop wurde mir von Eizo empfohlen, da sie selber nichts mehr auf Lager haben - so wie viele andere Händler. Habe ich getan und sofort Vorkasse überwiesen. Das war vor einer Woche.


    Auch bei mir antwortet keiner auf die Mails, das Telefon scheint tot zu sein. Der Eizo Support ist auch etwas verwundert. Jetzt stehe ich da, so wie ihr auch.


    Falls mir hier jemand Empfehlungen geben kann, welche rechtlichen Schritte nun angebracht sind, dann bin ich ganz Ohr. Bitte postet weiterhin Euren aktuellen Stand.


    Ich hoffe Hr. Barat liest hier mit, schließlich ist er ein sehr aktives Mitglied in diesen Forum (User: TFTshop.net)


    Thomas