Ahoi und danke für den ausführlichen Test. Was mich etwas wundert, ist der sehr hohe Wert, der bei der Signalverzögerung gemessen wurde. Bei den Kollegen von TFT Central kamen 10,3 ms raus, was ihn auch für Gelegenheitsspieler sehr interessant macht. Und in der Tat spiele ich auch viel auf dem Monitor und von einem großen Input-Lag merke ich überhaupt nichts, auch wenn das natürlich sehr subjektiv ist.
Beiträge von sunthief
-
-
Mich würde mal interessieren, was neben der gesamten Latenz für die Bewertung + und +/- für Gamer geführt hat. Gibt es da sonst noch größere Nachteile bei diesem Monitor, die ich im Test nicht gefunden habe?
-
-
-
Ich glaube bei der Latenzzeit ist was schiefgelaufen. wo kommen denn die 3,8 ms her? Das ist ja oben im Bild noch ganz anders. Und wieso hat der Monitor für Hardcorespieler ein gut, während der neuere Samsung U32E850R da mit scheinbar besserer Gesamtlatenz "nur" ein durchschnittlich erhält? Habe ich da etwas übersehen?