ZitatOriginal von Paul
Von DP habe ich bisher nichts negatives gehört, auch nicht was den Austausch von Geräten betrifft.
Hoffentlich kommt es bei mir nicht so weit.
Danke für eure Antworten!
Chronos
-->
ZitatOriginal von Paul
Von DP habe ich bisher nichts negatives gehört, auch nicht was den Austausch von Geräten betrifft.
Hoffentlich kommt es bei mir nicht so weit.
Danke für eure Antworten!
Chronos
Hallo
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso die Leute so extrem begeistert von DP sind.
Ich habe zuerst Emailkontakt hergestellt, wobei eine Email unbeantwortet geblieben ist.
Habe dann aber doch einen TFT-Bildschirm dort bestellt.
Es lief alles wie ich es erwartet habe. Also ein ganz _normaler_ Webshop.
Für mich nichts aussergewöhnlich Gutes, aber vielleicht bin ich ja verwöhnt?
Keine Ahnung. Habe per Nachname bestellt, paar Tage später bei der Post bezahlt, und ich habe das Ding nun.
Mal sehen, wie es ist, falls ein Garantiefall auftritt.
Ich hoffe das Beste und befürchte zwar nicht das schlimmste, aber wer weiss.....
Gruß
Chronos-1
PS: Wegen der Bedenken von windoof habe ich mit Pixelfehlergarantie bestellt.
und bisher habe ich keine Pixelfehler entdecken können. (Ist auch gut so, denn dafür habe ich ja bezahlt)
Hi
Ist diese 14-Tage Null-Pixelfehler Garantie nicht absoluter Quatsch, da man ja sowieso innerhalb 14 Tagen ohne Angabe von Gründen das Gerät zurückschicken kann?
Diese Frage ist insbesondere an Best66 (mit ihren 4 Postings *gg*) gerichtet, die diese 14-Tage Null-Pixelfehler Garantie ja interessant findet.
Diese 14-Tage Null-Pixelfehler Garantie kostet übrigens 30 Euro.
Da kann man an die 50 Tafeln Schokolade oder an die 10 Packungen Zigaretten für bekommen!!
Gruß
Chronos-1