ZitatOriginal von prodigy
Also mein Bild von Mindfactory hat sich in letzter Zeit auch extrem geändert... Anstatt mal nen vernünftigen Termin für den HS94PB anzugeben verschieben sie den Termin vom 1.10 auf den 20.9 dann auf den 21.9 dann auf den 22. und nun stehts wieder auf dem 1.10 ! Dazu kommt der total unfreundliche und anscheinend nur mit Volltrotteln besetzte Kundenservice... Wenn ich jetzt auch noch nen Gerät mit Pixelfehler kriege dann brennt mir aber ne Sicherung durch! Für die ~20€ will ich auch einen vernünftigen Test und kein Retourengerät o.ä. !
Ich hole das Gerät selbst bei MF ab, gibt es da dann Unterschiede bei dem Umtauschrecht? Habe das Gerät ja online bestellt. Bei Selbstabholer gilt dann auch das FAG 14 tägiges Rückgaberecht oder?
Das mit den Terminen und dem Kundenservice ist mir auch extrem aufgefallen.
Im Moment scheinen 5 auf Lager zu sein aber das stimmt auch nicht! Am Tel. wurde mir zweimal versichert das Lieferung erst in 4-6 Wochen sei. Entweder die haben alle keine Ahnung oder die Seite ist extrem verhunzt.
MfG eames