Beiträge von Thunderbirdsei

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    Original von nme
    hm ne kann ich nicht bestätigen, bei mir sieht das foto 1A aus.


    Seltsam, sieht es "druckreif" aus? Ich habe die gleiche Foto nämlich entwickeln lassen (20x30cm) und auf dem Foto siehts es tadellos aus...an der Graka kanns nicht liegen, wie gesagt, ansonsten sieht alles gut aus....

    Mal eine Frage, öffnet mal ein qualitativ hochwertiges Bild (von einer 4 Megapixel cam oder so).


    Sieht bei euch das Bild auch so scheisse aus? Es hat wie eine Folie mit Wasserflecken darüber (und ja, die Folie die von Dell als Schutz angebracht wurde, habe ich entfernt). Mein Kollege hat dasselbe Problem...ist das allgemein so? Witzigerweise sieht dann ein HDTV Video wieder einigermassen gut aus (wobei mich HDTV nicht vom Hocker haut...)

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    Original von nme
    öhm das brummen kommt vom internen netzteil, das solle man aber nur hören wenn man wirklich direkt mit dem ohr dranklebt.


    wenn man das in sitzposition so 30-60m weg noch hört ist was faul...


    *g*, naja, für 30-60m ist der Monitor doch zu klein...^^

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    Original von Natascha303
    so meiner ist auch da.



    ist es normal, das wenn ihr auf der rechten hinteren(von der vorderansicht) seite mit dem ohr drauf geht, das ein leichtes brummen zu hören ist ?


    ähm, was macht Dein Ohr denn da? Zu Deiner Frage, ich höre kein Brummen...


    Stimmt, die Verpackung ist sowas von scheisse...aber das Pfeifen, welches Du beschreibst, hab ich nicht....er wird nur so heiss wie ein Toaster...^^

    MEIN DISPLAY IST DAAA!!!


    Wobei ich den UPS-Mann fast getötet hätte....hat der doch glatt den zweiten Monitor beim Ausladen fallengelassen! War ihm ziemlich peinlich da er sich unbeobachtet fühlte...dieser Arsch....


    Muss jetzt den zweiten erstmal testen....


    werde zur Zeit geblendet...das Ding ist riesig uns so hell wie die Sonne...jetzt fängt dann das konfigurieren an...*gg*


    edit:
    ------
    Also wer behauptet hat, das Ding schliere nicht sollte mal zum Augenarzt gehen...

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    Original von Skylar
    was mich mittlerweile ein wenig ärgert ist die Tatsache dass sich der Liefertermin am Tag mittlerweile 2mal ändert.
    Da ist irgendwann auch jede Freude dahin, wieso können die net einfach ein Datum nehmen dass wirklich realistisch ist und dann dabei bleiben oder nur ändern wenn wirklich was dahinter ist.
    Hatte mich schon fast gefreut dass ich net lange warten muss, aber da bin ich wohl allein mit der Hoffnung...


    So ging es mir 2 Monate lang..^^

    Zitat

    Original von Phoenix


    Die Trackingnummer funktioniert (nach meinen bisherigen Erfahrungen) erst 12-24 Stunden nach dem Versand. Man kann mit dieser Trackingnummer auch problemlos bei UPS anrufen (Telefonnummer auf deren Homepage). Die konnten mir damals sehr genau sagen, an welchem Tag die Lieferung eintrifft. Bei mir (und andere die ich kenne) hat das immer 3-4 Arbeitstage gedauert.


    Jetzt funktioniert sie. Es sind also 12-24 Stunden während Werktagen *g*...


    Ich hoffe die Dinger sind (nahezu) fehlerfrei...^^



    UPS-Stand:
    --------------
    HERNE-BORNIG, DE



    Jetzt muss es nur noch über die Grenze...^^

    Zitat

    Original von fensterstürmer


    Noch mal was Wichtiges:
    Was ist, wenn ich nicht zuhause bin, wenn UPS kommt.
    Dell sagt, man kann Ups nicht anrufen, auch nicht seine Mobilnummer hinterlassen. Die wollen nicht mal anrufen. Kann mich schon wieder aufregen.


    Ich find auch interessant, dass der UPS-Link mit der Trackingnummer (zumindest bei mir) nicht funktioniert...ich kann also nicht einmal spontan frei nehmen um das Paket in Empfang zu nehmen...

    Zitat

    Original von Skylar
    irgendwie ist jeder von euch unheimlich wichtig, aber letztlich doch nichts besseres wie jeder beliebige andere.
    Oh mein Gott ich arbeite in der IT Branche...
    Ich arbeite nicht in der IT Branche und auch bei uns gibt es mal Verzögerungen und dann gibt es auch unschöne Gespräche.


    Nö, ich halte mich nicht für wichtig. Aber eben wie Du eben gesagt hast, in anderen Branchen gibt es auch Verzögerungen, nur dort nimmt man das nicht einfach so hin sondern redet Klartext...ein kleiner aber feiner Unterschied.


    Muss ich das jetzt wirklich durchkauen? Ich bin versucht mal wieder nen Spruch fallen zu lassen wie, typisch Deutscher, immer alles zu tode diskutieren...^^...nicht bös gemeint.


    Dass das Produkt bzw. der Preis gut ist bestreite ich ja nicht, ich kritisiere lediglich ihre scheiss-drecks Informationspolitik...zudem musste ich mir den Rabatt erkämpfen, auch ne sauerei...


    Und jetzt sage ich nur noch: "Ende der Diskussion", denn ich bekomme jetzt meinen Monitor und werde nicht mehr in diesem Thread verweilen...höchstens noch ein Review schreiben...^^


    so long

    Zitat

    Original von ar-pac


    ach ja:
    hört endlich hier auf die ganze Zeit zu meckern, dass dell Lieferprobleme hat. Keiner zwingt euch es zu kaufen. Anstatt sich zu freuen, dass Dell solch ein spitzen TFT für unter 1000EUR anbietet, was preislich weit weg von den anderen Anbietern ist, meckert ihr nur über die lange Lieferzeit, (was bei der Nachfrage verständlich ist).


    Sorry, aber Du lebst offenbar in einer Traumwelt! Dell ist ein Anbieter und kein König! Als ich das Ding bestellt habe stand Lieferfrist 5-8 Werkstage und nicht 2 Monate! Da darf ich wohl soviel meckern wie ich will, oder? Ausserdem hatten die meine Kohle bereits, na klingelts??


    Es ist schon interessant zu sehen was die Leute in der IT oder aus der IT alles akzeptieren ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren...sie nehmen es einfach hin...wenn es sich um eine andere Branche handelt, dann wird dann gleich die Keule hervorgeholt....


    Naja, da ich selber in der IT arbeite kann's mir ja eigentlich wurscht sein ^^



    DITO GEIL GEIL GEIL GEIL ^^


    Weitere Informationen
    Bestell Datum: 4/18/2005
    Geplanter Versandtermin: 6/21/2005
    Tatsächlicher Versandtermin: 6/17/2005
    Spediteur: UPS
    Der Zustellstatus: Ihr Auftrag befindet sich jetzt bei unserem Spediteur für die Zustellung die demnächst folgen wird. Bitte klicken Sie auf den Link unten, um an zusätzliche Details zu gelangen.


    Lieferschein Elektronische Kopie


    Abgeschickt 6/17/2005 16:01




    Was passiert eigentlich wenn ich nicht zu hause bin?

    Im übrigen habe ich eine Schweizer Rufnummer gewählt...*g*...wurde dann offenbar nach Deutschland verbunden (wer bezahlt das eigentlich?) und durfte dann mit den selben Herren und Damen mit Tschechisch-Russischem Akzent sprechen. Für einen Schweizer, der eh nicht Deutsch kann, eine echte Herausforderung...


    LOL

    Dann meld ich mir hier auch mal...^^


    Weitere Informationen
    Bestell Datum: 4/18/2005
    Geplanter Versandtermin: 6/22/2005 tja, jetzt gerade auf den 24.06 gehüpft.


    In Produktion 4/23/2005 14:53



    Also auch ein Schweizer bekommt's nicht früher *g*. Bestellt habe ich im übrigen etwa 5 Tage vorher, aber zuerst wollte Dell die Bestellung gar nicht akzeptieren da die Aktion "den zweiten Monitor für 50%" nur wenige Stunden in der Schweiz lief und ich ein Schweineglück hatte und nur per Zufall darauf gestossen bin...es schien, zumindest für die Schweiz, sich eher um ein Fehler bei der Veröffentlichung gehandelt zu haben...wie auch immer....bezahlt habe ich gerade mal 2400 CHF für beide Monitore. Das macht dann 1600€ und für diesen Preis warte ich jetzt halt noch ein wenig länger...gibt ja keine Alternative...


    Aber eines muss doch gesagt sein: Ich kaufe NIE mehr bei Dell. Ich habe etwa 4 e-mails geschrieben ohne eine Antwort zu erhalten. Ich musste 3 mal anrufen und richtig penetrant werden ehe ich nicht mehr am Telefon abgewimmelt wurde und endlich eine lapidare Erklärung bekommen habe...


    Meine ganz persönliche Meinung: Dell ist scheisse und eher eine Bank als ein Dienstleistungsunternehmen (und schon gar kein IT-Unternehmen, hier noch eine kleine Story, die Dame bei Dell am Telefon meinte am Schluss, ich bekomme dann mit dem Sachverhalt noch eine e-mail mit Referenz und so weiter. Ich dachte schon super, so mit mp3 des Gesprächs und und und. Was bekomme ich? Eine ganz allg. e-mail ohne auf den konkreten Fall einzugehen und nur der Name der Dame als Referenz mehr nicht...also sowas. Das kann jede andere Bude auch. Selbst eine Autowerkstatt kriegt das besser hin....pfff)



    update:
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    Nachdem ich mir hier ein wenig dcen Frust vom Leib schrieb, musste der Dell-Support noch dran glauben, nachdem ich intern etwa 10 mal hin und her verbunden wurde, musste ich mal ganz kurz laut werden und eine verantwortliche Person an den Hörer verlangen und schon bekam ich eine Bestätigung, dass die letzten Monitore am 22.06.05 in der Schweiz versendet werden (ob das stimmt oder nicht, weiss ich natürlich nicht) und ich bekomme 200.-- CHF als Gutschrift. Ich kann die e-mail später hier noch anfügen wenn erwünscht...


    Naja, immerhin...



    update2
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    Ich lach mich tot...hier die komplette e-mail...versteht ihr jetzt was ich meine?


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    Vielen Dank für Ihre Anfrage an Dell

    *Die folgenden Angaben beziehen sich auf Ihren letzten Kontakt mit dem Kundendienst.
    *Case Nummer: 509212625

    *

    Falls Sie zu Ihrer derzeitigen Anfrage noch weitere Fragen haben, können Sie unsere spezialisierten Resolutionsexperten telefonisch unter
    unter 0049+ 06103 766 8284 oder 0049+ 06103 766 8715 kontaktieren, oder direkt per Email an DE_Casemanager_HSB@dell.com.

    Falls Sie den Schriftweg gewählt haben, bitte vergessen Sie nicht die folgenden Angaben hinzufügen:

    *
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    Für alle anderen Anfragen an den Kaufmanischen Kundendienst, wählen Sie bitte die Langener Nummer 06103 766 7350.

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    Dell Customer Care Team

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