vielen dank für die antwort!!!
wenn das so ist bringt es eigentlich nichts wenn ich z.b. auf einen anderen evtl. kleineren TFT umsteigen würde, tja
-->
vielen dank für die antwort!!!
wenn das so ist bringt es eigentlich nichts wenn ich z.b. auf einen anderen evtl. kleineren TFT umsteigen würde, tja
hi!!!
bitte um hilfe, und zwar, ich spiele regelmäßig CS und habe mal meinen alten Röhrenmonitor als Klon mit angeschlossen, beide Bilder vergliechen und stellte fest, das mein TFT ein wenig hinterzeiht, also langsamer reagiert, für einen otto normal verbraucher denke ich schwer zu erkennen, aber beim spielen merke ich es dennoch ziemlich arg !!!!
ps: moni: benq fp2091 - sollte doch von den hersteller angaben flüssig sein oder was meint ihr ?!?
lg
kann mir keiner helfen?
bitte bitte
Hallo alle zusammen!!
da ich in diesem Thema nicht wirklich eine Ahnung habe und seit ein paar Tagen auf diese hompage gestoßen bin, war mein erster eindruck das sich die leute hier sehr gut in im thema TFT auskennen
Also ich suche einen 20" TFT der was zum spielen(q3,cs,wc3,...) sehr gut geeignet ist und sich aber auch zum fernsehen und filme/DVD's anschauen sehr gut eignet.
Nun die bitte an euch, was könnt ihr mir empfehlen?
lg tom