Beiträge von glusi

    habe auch den Phocus 30WMS gehabt aber nur 48 Stunden denn dass Gerät Brummt dermassen dass es fürs Schlafzimmer nicht geignet ist
    Baugleich ist es mit dem Grundig 30 Zoll TOP Modell denn Grundig gehört zu der Türkischen KABA Gruppe und nicht mit dem Philips FP9946 30Zoll
    Habe jetzt den Philips FP9946 für 1699,-€ und es lieigen Welten zwischen den beidne der Philips hat dass bessere Bild dass bessere menü die verarbeitung ist hochwertiger umschaltzeit ist schneller und der Mehrpreis gegenüber dem Phocus 30WMS ist gerechtfertigt.


    Deshalb Leute informiert euch gut vorher bevor ihr etwas in die Foren schreibt mit falschmeldungen ist niemanden geholfen.
    bei mir handelt es sich um einen Erfahrungsbericht.


    GRUNDIG


    unter weiterere LCD

    also suche auch nen billigeren TFT TV und habe einen für 48 Stunden gehabt und muss dir ehrlich sagen dass bild ist bei markengeräten besser rate die vor billigmarken ab da spart man am falschen ende ich bin auch einer der sein budget nicht überschreitet muss aber neidlos sagen dass bei den marken Philips Sony:::::::: alles besser ist leider ist es so hoffe dir geholfen zu haben

    ja das bild ist super PREIS LEISTUNG aber pass auf denn es gibt ein neues modell mit einer härteren oberfläche den habe ich es ist eine AReflex beschichtung und der Schwarzwert kommt besser rüber

    Danke leute


    aber im netz finde ich auch keine brauchbaren infos darüber werde ganz einfach mal kaufen und testen werd euch am laufenden halten hab übrigens beim Metro die bildqualität gecheckt und muss sagen mein ersteindruck war nicht so schlecht.

    Zitat

    Original von glusi
    OK mir ist aber der Fehler 4 Tage nach dem kauf aufgefallen dass habe ich auch im Forum Gepostet am 9.10.2004 nun werde ich aufgrund dieser Tatsachen und dem bericht von mir in die gegenoffensive treten den ich fühle mich sehr schlecht behandelt von BENQ dies kann doch nicht sein da es sich um keinen pixelfehler handelt und wenn mein TFT 3 Monate oder älter wäre würde ich das ja akzeptieren und aber so werde ich um mein Recht kämpfen und werde mir diese behandlung nicht gefallen lassen da sie ja auch unser hart verdientes Geld nehmen deswegen wünscht mir viel Glück.


    PS: Werde euch am laufenden halten wie der Status ist.


    Hallo Leute


    Gestern hat die BENQ-Support Hotline bei mir angerufen und haben sich entschuldigt bei mir und sie schickten mit ein nagelneues TFT.
    Nun ich packe aus und ja wirklich komplett neu.
    Nun aber zum haken links oben in der Ecke habe ich so einen komishcen Dunklen fleck es ist kein pixelfehler was soll iich tun.

    OK mir ist aber der Fehler 4 Tage nach dem kauf aufgefallen dass habe ich auch im Forum Gepostet am 9.10.2004 nun werde ich aufgrund dieser Tatsachen und dem bericht von mir in die gegenoffensive treten den ich fühle mich sehr schlecht behandelt von BENQ dies kann doch nicht sein da es sich um keinen pixelfehler handelt und wenn mein TFT 3 Monate oder älter wäre würde ich das ja akzeptieren und aber so werde ich um mein Recht kämpfen und werde mir diese behandlung nicht gefallen lassen da sie ja auch unser hart verdientes Geld nehmen deswegen wünscht mir viel Glück.


    PS: Werde euch am laufenden halten wie der Status ist.

    Mein Gerät Piepst im Standby modus also ruf ich bei BenQ Austria an und es wird mir gesagt dass ich ein neues Gerät kriege nun kommt das neue TFT bei mir an und die verp. ist total zerfetzt und der Clou es ist ein gebrauchtes Reperirtes TFT was soll das mein Monitor ist am 4.10.2004 gekauft worden und nun soll ich ein älteres TFT nehmen?


    Also Leute Passt auf bei BENQ denn der Service ist total unter dem Hund denn neugeräte bekommt man nur Innerhalb der 14 Tage nach dem Kauf
    Bin voll entäuscht hätte ich dass gewusst sicher keinen BENQ mehr.
    Nun ertrag ich halt dass Piepsen und Schalte Den Monitor aus wenn ich ihn nicht mehr brauche sicher besser als ein gebrauchtes Austauschgerät zu akzeptirn dann hätte ich auch bei EBAY gebraucht kaufen können und hätte bare Münze gespart.