Beiträge von Zadran

    Hi,
    ich hab mir heute einen DVD Player gekauft und ihn erstmal über scart angeschlossen. Er hat aber auch einen YUV ausgang, der soweit ich weiß, besser sein sollte. Leider klappt es aber nicht mit der verbindung. Ich habe am Philips DVI port den adapter auf Auf VGA , daran den den Adapter auf die drei cinch stecker und zuletzt eine 3x cinch kabel bis zum dvd player.
    Ist was an der Verbindung falsch und welchen kanal muss ich am Philips einstellen?

    Hi!
    ich hab am freitag meinen 32PF9986 bekommen.
    Bei dem war ein standfuß dabei...
    hast du den einfachen Fuß bestellt oder das Rackk (009966 glaub ich....).
    Bin vom bild auch begeistert, nur scheint ambilight bei mir bissel lauter zu sein als bei dir den ich kann es auch aus gut 1-2m hören bei ton aus.
    Komisch ist auch das philips bei so einem teuren gerät keine richtige anleitung dazu gibt, für mich kein problem aber man kann ja nicht davon ausgehn das jeder einen PC hat.
    Ein weiterer nachteil ist das ich mich jeden Tag erger dass das fernsehsignal in deutschland so schlecht ist ;) Vorallem nach dem ich den PC dran hatte (leider nur Sub-D kabel, da DVI nicht dabei war) und HDTV abgespielt hab .