ZitatAlles anzeigenOriginal von b4ll3rm4nn
Sooo....die Zeit des Wartens ist nun auch bei mir vorbei! Naja fast zumindest
Also der TFT kam heute und nach erfolgreichem Aufbau und Anschluss musste ich leider feststellen das ich keinen Pxelfehler habe, dafür aber ne ganze Pixelreiheund die zieht sich von unten nach oben durchs gesamte Bild.....besten dank an DHL für den sanften transport der übrigends nur 6 Tage gedauert hat
![]()
Positiv an der Geschichte ist nur der klasse support von BenQ.....die schicken mir jetzt bis zum WE nen neunen mit UPS![]()
Ansonsten, mal abgesehen von dem leichten Fehlerist es aber ein Super Gerät....also nix zu sehen von wellen, schlieren oder sonstigen unannehmlichkeiten....hab schon mehrer games und anwendungen gestestet und bin mehr als zufrieden
Also wenn der neue Monitor da ist werd ich ihn mal ein wenig genauer unter die Lupe nehmen und hier noch nen kleinen Test nachreichen....
Bis dahin
Hallo,
habe genau den gleichen Fehler.
Mein BenQ hat in der Mitte des Bildschirms eine ganze Reihe von Pixelfehler
von ganz unten bis fast ganz oben.
Hab gleich bei BenQ angerufen, natürlich nicht durchgekommen.
Hab eine Email geschrieben ging schön schnell.
Am 20.01.05 wurde mir bestätigt das mir ein Austauschmodell per
UPS zugeschickt wird, allerdings konnte man mir nicht versprechen das
der Monitor bis zum 28.01.05 bei mir ist.
Das wollte ich so haben, weil da mein Rückgaberecht beim Onlinehändler
erlischt.