TFT hat nach wenigen Stunden den Geist aufgegeben - einfach zum Händler schicken und Geld zurück?

  • Hi!


    Mein neuer Iiyama Prolite E481S hat nach nur wenigen Betriebsstunden den Geist aufgegeben.
    Da mir in der Zeit, in der ich ihn testen konnte, außerdem so meine Zweifel gekommen sind, ob dieser speziell oder gar ein TFT im Allgmeinen die beste Wahl war, bin ich mir nun unschlüssig, ob ich ihn einfach zurückschicke oder lieber den Austauschservice von Iiyama in Anspruch nehme.


    Der Händler wird vermutlich nicht begeistert sein, ein defektes Gerät zurückzubekommen. Sind da Schwierigkeiten zu erwarten? Sollte ich ihn einfach ohne Angabe von Gründen zurückschicken?


    Oder könnte ich ihn auch austauschen lassen und wenn das Austauschgerät auch wieder nicht meinen Vorstellungen entspricht, dieses dann zum Händler schicken?


    Für Erfahrungen wäre ich dankbar.


    Gruß, Magiceye

    Einmal editiert, zuletzt von magiceye ()