Umfrage zur Qualität der Geräte und des Support bei XEROX TFT´s

  • Hallo,


    einige kennen mich bereits aus den XEROX Threads.


    Da es recht häufig Probleme mit dem XEROX Support gibt, haben wir ein Formular erstellt in dem Ihr Eure Erfahrungen mit dem Support mitteilen könnt.


    Die Aufnahme an Daten läuft bis zum 03.07.2005!


    Danach geht das gesamte Feedback der User welches hier eingeht an XEROX.


    Ich hoffe das XEROX darauf reagiert und Sie als Endkunden und wir als Händler besser zufriedengestellt werden.


    Ich würde mich über reichlich Feedback von Euch allen freuen.


    Wenn Ihr auch in anderen Foren posten solltet, bitte ich Euch diesen Link weiter zu geben. Mit 3 Meinungen kann ich wirklich nichts erreichen.


    Wir agieren hier rein als XEROX Händler, die um den Support von XEROX objektiv einschätzen zu können und um ggf. etwas ändern zu können Eure Hilfe brauchen.


    Der Link zum Umfrageformular ist:



    Also - los geht´s - aber um eines möchte ich Euch alle bitten - bleibt sachlich und objektiv bei Eurer Kritik. Extreme Fälle von Beleidigungen werden von uns ausnahmslos gelöscht!


    Noch eine Nachricht an Prad - wenn Sie Ideen haben in welchen Threads diese Nachricht erfolgreicher ist oder auch hinpassen würde, wäre eine Verschiebung oder Kopie sehr schön. Vielen Dank


    Viele Grüße aus dem Vogtland


    Andreas Gruber

    Einmal editiert, zuletzt von PlauenComputer ()