Hallo an alle!
Ich habe folgendes Problem:
Anfang des Jahres ist mein Dell U2311 ausgefallen, über den Dell Support habe ich schließlich ein Ersatzgerät bekommen...allerdings einen U3011.
Da ich selbstverständlich nur einen Rechnung für den 23-zöller besitze, war mir unklar, was im Garantiefall passiert.
Da 30" von Dell, im gegensatz zu den kleineren, eine Service-Tag Nummer haben, habe ich es erstmal über die Website von Dell probiert, mir wurde jedoch lediglich der Fehler "ungültige/falsche Servicenummer" gegeben.
Der Anruf beim Dell-Support gestern hat dann folgendes gebracht: Über den Service-Tag hat die Dame kein Gerät gefunden, über den Express-Service-Code allerdings schon. Daraufhin hat sie meine Daten aufgenommen und den Monitor damit auf mich registriert. Des Weiteren hat sie mir eine Garantie bis Dezember 2013 bestätigt (Kaufdatum des u2311 war Dez 2010). Heute kann ich jedoch auch noch keine Informationen über die Dell Website per Service-Tag abfragen.
Ich würde den Monitor jedoch möglichst bald gerne verkaufen, die Garantiefrage hätte ich jedoch schon gerne geklärt.
Deshalb meine eigentlich Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem ähnlich Fall, kann ich damit rechnen, dass ich die Informationen bald abfragen kann?
Auch wenn das hier eigentlich nicht hingehört, für Kaufanfragen bin ich natürlich offen.
Mit besten Grüßen,
Benjamin