Mal mein Statement zum Thema Kundendienst und Service der Firma Sony:
Nach nur 1 Monat wollte mein neuer TFT Sony SDM-X72 mir nicht s mehr anzeigen. Und wie immer passiert mir sowas Freitags abend. Nun ja. Samstag morgen zum Händler geeilt, der mich dann dirket an Sony verwies, da er selbst nicht machen darf / kann. Nun ja Montag morgen da angerufen. Dienstag morgen kam dann jemand vorbei, der mir für die Dauer der Reperatur ein anderen TFT als Ersatz brachte und meinen einpackte. Als Ersatz bekam ich einen 18 Zöller von Sony, der nicht ganz so gut wie meiner war, aber ausreichend. Nach 2 Monaten habe ich dann gerade meinen von der Reperatur zurückbekommen. Erster Eindruck: Funktioniert alles.
Fazit: Dauert mit 2 Monaten ein wenig lang, sonst aber zügige Bearbeitung. Und die Hotline ist immer nett und freundlich, selbst wenn man etwas genervt ist. Dafür haben die Kurierfahrer von nix ne Ahnung ( avon allerdings ne Menge ).