TFT zum Zocken

  • hi leute also erstmal hallo:)



    so nun meine frage ich suche eine voll spiele tauglichen TFT bis 500€ natürlich je billiger desto besser.


    dazu auch noch so ein paar fragen.


    ein 17" TFT ist doch genau so wie ein 19 zoll monitor ,ich mein jetzt von der bild grösse.wenn ja dann reichen mir 17" völlig aus.


    der sollte auf jeden fall egoshooter ohne problem zeigen. wie cs oder ut2003 oder BF oder sonst was für egoshooter oder sonst was für spiele.


    bei TFTs gibt es doch zwei möglichkeiten diesen andie graka anzuschliessen. was bringt der eine anschluss für vorteile und was sind das für unterschiedliche anschlüsse.



    also wenn der eine anschluss jetzt so viel besser sein sollte er der tft auch
    diesen unterstützen oder unterstützen die tfts alle.aslo mein gtaka unterstützt beide anschlüssen. hab ne 9800pro




    su nach langem lesen soll der ja ziemlich gut sein


    17" NEC LCD1760NX-BK, Schwarz


    und so für 443 € .



    oder habt ihr einen anderen vorschlag




    falls ich noch was wissen muss dann immer her damit



    also schon mal danke im vorraus




    dann mal so ne frage wenn ich mir jetzt eine für egoshooter geeigneten tft holle ist der dann in strategie spielen scheisse oder wie wenn ja warum.
    was heisst eigentlich das bei den17" beo word oder ähnlichen die buchstaben zu klein sind . bei meine 19 zoll ctr und 1600x..... hab ich auch keine probleme

    2 Mal editiert, zuletzt von lazzy ()

  • Hi,


    bitte benutze die Suchfunktion oder schau dir die Threads ein Stückchen weiter unten an: da wird das gleiche besprochen.


    Gruss


  • Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber ich verstehe Dich nicht... :D :D ;)


    Schöne Grüße


    Mario


    PS: Im übrigen schließe ich mich Tota an.


  • Wenn du bei einem 19" CRT mit 1200x1600 arbeitest ist dir ein 17" TFT für Word auch nicht zu klein! DVI ist sicher von Vorteil aber mein Philips in der Arbeit ist analog angeschlossen und ist auch sehr scharf.
    UT 2003 auf TFT spielen ist eine eigene Geschichte:


    lg, Alpi!

    mfg, Alpi!

  • sehe ich genauso! wenn du jetzt schon mit ner 1600er auflösung fährst dann sollte ein 17er tft für dich nicht das problem sein. und für 500 euro bekommst du schon nen guten tft! schau dir mal die modelle von acer hier im board genauer an. für spiele top! aber der nec ist auch keine schlechte wahl. vorrausgesetzt das design gefällt dir. viwsonic vp171 wäre auch noch ne gute wahl....wie gesagt hier im board gibt es genügend zum nachlesen zu deiner frage. wenn du deine auswahl eingegrenzt hast, melde dich doch nochmal....

    fellie