Samsung 931MP ist laut Hotline auch HD-Ready

  • Hallo,


    eigentlich hatte ich hier:


    http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=21702&hilight=930mp


    danach gefragt, aber keine Antwort erhalten.


    Nun habe ich aber eine Mail vom Samsung-Support bekommen:



    ---------------------- SCHNIPP ------------------------------------------
    GutenTag
    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    [Solution]
    Der SyncMaster931MP ist auch HD-ready


    Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.


    Herzliche Grüße
    M..... , P....


    ---------------------- SCHNAPP ------------------------------------------


    Es ging um meine Anfrage:


    Ist der Syncmaster 931P auch HDReady wie der 930MP ?
    Sehr geehrter Damen und Herren,


    auf Ihrer Webseite steht beim Syncmaster 930MP unter Technische Daten / Besonderes, dass der 930MP 'HD-Ready' sei.


    Beim Nachfolgemodell 931MP steht dies aber NICHT.


    Worin ist der Unterschied begründet, oder
    wurde diese Auszeichnung beim 931MP nur vergessen ?


    Luzie

  • Kaum hab ich den 931MP heute erhalten, das erste Problem:


    Beim Einschalten kommt ein Länder-Setup. Da hab ich wohl die falsche
    Taste gedrückt und dieses Länder-Setup war weg.


    Jetzt stehen die Ländereinstellungen im Menü auf America/Englisch und
    sie lassen sich nicht mehr umstellen.


    Auch finde ich nirgends was, wie man das wieder auf Werkseinstellungen
    resetten kann / das Ländersetup neu starten kann ...


    HILFE!


    ---> UPDATE:


    ------> Problem gelöst. In das Länder-Setup kommt man über das Menu wieder rein,
    wenn man eine Video-Quelle über den AV-Eingang anschließt !


    Ein paar erste Test-Ergebnisse meinerseits werde ich unter:
    http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=22322&hilight=931mp


    eintragen.


    Luzie

    2 Mal editiert, zuletzt von Luzie ()